Beiträge von Uri 1

Hallo,
    ich glaube wenn ich das alles lese, das es nicht um den Verbrauch geht. Es steckt vielleicht etwas wenig mut dahinter mit einem "alten LKW "
    zu fahren oder evtl. liegenzubleiben.
    Der neue LKW verbraucht auch Diesel und mit dem Tieflader und L 60 drauf auch bestimmt nicht weniger wie der IFA alein und
    das bezahlt ja auch jemand.
    Also nur Mut, die Autos fahren und halten meist besser als ihr Ruf.
    MfG

Hallo,
    Ebay ist nicht mehr das was es mal war. Es gibt immer mehr Ärger mit den Käufern. Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht und kaufe oder verkaufe über andere wege. Am besten den Verkäufer anrufen und so klären oder auf Teilemärkten.
    MfG

Hallo Eddy,
    auf der Startseite des Club`s steht das das Tatratreffen wieder in Seehausen ist und auf dem Treffen von Sobo am 4.4. gab es kleine Flyer mit dem Datum 18.-20.09..
    Das Trail - Event soll aber in Perleberg sein, eine Woche vorher.
    Wenn ich genaue Daten weiß, setze ich diese im Forum ein.
    MfG

Hallo,
    meine kleine Tochter ( 4 Jahre) sitz im Fuffi in der mitte. Da hat Ihr der Papa einen Sitz ( aus einen VW Iltis ) angeschraubt, in die originale Schalenhalterung. Der Sitz ist mit Lederbezug, sieht aus wie original, hat Beckengurt und die Sitzfläche ist zum Klappen. So kann mann zwar den Motortunnen nicht ganz aufklappen, aber mit einem Gummi gesichert kommt mann doch überall rann. Für größere rep. kann der Sitz ja wieder entfernt werden.
    MfG

Hallo Eddy 62,
    meines wissens ist das Tatratreffen wieder in Seehausen ( lt. dem Tatraclub )und ich glaube es ist eine Woche später, 18. - 20.09..