Beiträge von Uri 1
-
-
so einen Anhänger könnte ich auch noch anbieten. Ist außen in NVA grün, innen mit Tisch und Stühle sowie ein Waschplatz und ein Ofen für Wintertreffen.
-
Ich glaube solche Bilder werden wir in nächster Zeit öffter sehen . Dann bestimmt auch mit unserer Technik. Die neuen Dorffeuerwehren haben kaum ausreichende Waattiefen .
-
-
Leider hat es Zeitlich bei mir überhaupt nicht gepasst ( man kann sich mit arbeit den ganzen Tag versaun ). Aber auf meiner Sonntagstour kamen mir einige IFA's auf der B5 entgegen und bei Kyritz an der Tanke hat der Besitzer bestimmt auch eine Feier gehabt ( einige W50 und L60 standen dort ). Es ist immer schon wenn man solche Autos in freier Wildbahn mal zu sehen bekommt.
-
Wir sind vom Traktortreffen in Perleberg zurück und auf der Veranstalltung wurde mitgeteilt das es am 21.09.2013 in 19348 Perleberg ein 1.IFA Treffen stattfindet. Ich habe mit dem Veranstallter gesprochen und es wäre kein Problem wenn aus dem Forum einige anreisen wollen und eine Fläche absperren möchten. Wenn also von Euch Interresse besteht kann ich mich darum kümmern.
-
Hallo, einfach Hartfaserplatten zuschneiden, etwas anfeuchten und vorsichtig in die Rundung einfügen. Wenn sie trocken sind halten sie die Form und können mit Leder, Teppich, PVC....... bespannt werden. Dauert ein wenig ist aber sonst recht einfach.
-
so, wie gewünscht, auch erledigt,
-
mensch Einstein und das mit kalten Motor und ohne Diesel im Tank....
-
Danke Targa, so änlich hatte ich das befürchtet . Na mal sehen wie ich weiter suche . Evtl. hat jemand ja noch Bilder. Du hast ja auch so einen schönen " Holz-Fuffi " . Die Autos sind doch schon selten in der Art. Die ich gesehen habe hatten auch alle unterschiedliche Holzkoffer, Tür vorn rechts, hinten rechts.... . Ist das Holz bei Dir noch gut?