Hallo,
da heißt es immer im oste war alles schei..., aber der LAK macht auch auf dem MAN eine gut Figur.
Bei etwas pflege ist der auch ewig haltbar.
MfG
Hallo,
da heißt es immer im oste war alles schei..., aber der LAK macht auch auf dem MAN eine gut Figur.
Bei etwas pflege ist der auch ewig haltbar.
MfG
Hallo,
der IFA wird von einer befreundeten Spedition des Verkäufers geliefert.
Als Teilladung. Wenn alles gut läuft, ist er heute Abend bei mir.
Wie Du gesehen hast, kommt das Auto jetzt aus Ungarn.
Wurde in der DDR gefahren und ist 1990 von dem jetzigen Besitzer,ein ungarischer Arbeiter in ludwigfelde, mit nach Hause genommen.
Er sollte als Fhrschulwagen dienen, was aber nicht funktioniert haben soll, durch die einheimischen Gesetze.
Jedenfals bin ich erstaunt über die änlichkeit unserer beiden W 50, könnten fast Brüder sein. Nur meiner hat eben 2 Lenkräder.
Möchtest Du Deinen so Umbauen wie auf dem 2. Bild? Mir gefällt der 1. besser, mit den weißen Felgen und Streifen.
Na ich bin gespannt, wenn meiner da ist.
Auf welche Treffen fährst Du als nächstes mit dem IFA?
Evtl. können wir uns ja mal treffen.
MfG
Hallo,
schau einfach bei EBAY rein, da werden die Bücher öfter angeboten.
Mal zum gleich kaufen oder als Versteigerung.
MfG
Hallo UPS Mann,
das ist meiner. Wird am Dienstag geliefert.
Mal sehen was draus wird.
MfG
Hallo Leute,
war am Samstag den 14.02. auf der B 189 unterwegs und da fuhr ein W 50 Kipper vor mir. Meine Tochter war hell auf begeistert, mal wieder einen in freier Wildbahn zu sehen. War das jemand aus dem Forum, der wieder einen gerettet hat, vor der Presse?
Der Fuffi lief super vor mir her, so gute 80 km/h ( Kipper ) und kaum Wolken aus dem Auspuff.
Wenn es jemand vom Forum war, dann meinen Glückwunsch.
MfG
Hallo UPS Mann,
der blaue sieht aus wie meiner, im ersten Moment habe ich mich erschrocken.
Wo kann man den bewundern?
MfG
Hallo Männer,
ich dachte daran, der heutigen, jüngeren Besuchern mal zu zeigen, daß man auch ohne Servo und Automatik 8oeinen LKW fahren kann.
Ihr kennt das bestimmt auch wenn Ältere mit Ihren Enkeln
vor den Autos stehen und begeistert :Dvon Früher erzählen. Das finde ich toll, wenn die Erzählungen los gehen.
Das 1. Bild ist super, das kann ich verwenden, das 2. bekomme ich nicht groß genug zur Detailerkennung., vielleicht gibt es noch andere.
MfG
Hallo,
ich halte davon nichts. Wer das Gald für BMW, Mercedes und co. hat, braucht die 2500.- Euronen nicht oder hat gar nicht so ein altes Auto.
Die Leute die das annehmen kaufen günstige, kleine Autos.
Soetwas wird in Deutschland nicht produziert, also hilft uns das auch nicht weiter.
Nur Steuergelder verballern, das geht doch am besten.
MfG
Hallo,
das mit 89 / 90 da ging das heiß her. Am 9.November wurde die Grenze geöffnet und nicht einmal 3 Monate später waren die ersten in der DDR ( so hieß das Land noch ) arbeitslos. Dann kamen die
" besten " die Treuhand und " wickelte " das ganze Land sehr schnell ab. Dann haben wir ( ohne Job ) den Westen wieder ein paar Jahre unterstütz und jetzt stehen wir wieder da.
Uns hat auch keiner gefragt wie geht es ohne Ludwigsfelde, Zschopau, Zwickau usw. weiter.
Da fällt mir auf ich wurde von meinem Volkseigentum gar nicht ausgezahlt, der 17000000 teil !!!
MfG