kein sternepreis = Mercedes ; genau
Beim L60 ist ein Durchgang zum Koffer schwieriger realisierbar... bzw. komplizierter... ; hab ich drann, war ganz einfach
Es sind Bilder im Forum eingestellt vom Durchgang.
kein sternepreis = Mercedes ; genau
Beim L60 ist ein Durchgang zum Koffer schwieriger realisierbar... bzw. komplizierter... ; hab ich drann, war ganz einfach
Es sind Bilder im Forum eingestellt vom Durchgang.
Sachen die für den L60 sprechen:
Ich fahre auch L60, aber bei einem normalen Preis ( keine Sternepreise ) würde ich meinen verkaufen und zum W 50 zurückwechseln . Auch L60 Achsen gehen kaputt. Beim THW bei uns ist die Vorderachse defekt. Ob Allrad im 8. Gang benötigt wird ? Die Bremsanlage vom W50 ist für mich einfacher zu warten.
Super gemachter 60er . Könnt Ihr mir das mit dem Lader mal etwas genauer erklären ? Welche Fabrikat, warum und wie dort angebracht? Ich möchte mein Auto diesen Winter nochmal verändern.
Meinen besten Wünsche an Euch. Es wird nicht immer einfach aber besser als zu Hause sitzen ist es immer. Viel Glück und kaufkräftige Kundschaft.
bei Maffi`s kreissler24, sind die Reifen im Angebot. Kosten 362,99 inkl. Mwst. pro Stck. Für L60 Fahrer haben die kompl. Räder 445/65 R 22,5 für 699,99 Brutto.
(, NVA Russentechnik sehe ich ja noch ein.)
was soll das werden???????
Wie Zil kenn ich nicht, die Qualität ist nicht die beste und er hat im Film keinen Koffer , aber er geht. und wenn der Beifahrer einsatz zeigt geht es immer besser . Das zweite wäre noch Ural, der wäre auch als Diesel.
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum. Ein richtig seltenes Stück ist Dein Fuffi. Wenn dir originalität von Deinem Koffer unter dem Blech nicht so wichtig ist, würde ich den Holz.- und Tragrahmen aus Eschenholz herstellen und die Füllungen aus dicken ( ca. 17 mm ) und das Dach aus dünnen 9mm Siebdruckplatten. Hält dann ewig und das Dach muß eigentlich nur Farbe bekommen.