Beiträge von Uri 1

kein sternepreis = Mercedes ; genau :D

Beim L60 ist ein Durchgang zum Koffer schwieriger realisierbar... bzw. komplizierter... ?( ; hab ich drann, war ganz einfach :D :D :D

Es sind Bilder im Forum eingestellt vom Durchgang.

Sachen die für den L60 sprechen:

• mehr Motorleistung
    • Allrad in allen Gängen
    • Achsen die nie kaputt gehen
    • modernere Bremsanlage
    • kippbares Faherhaus

Ich fahre auch L60, aber bei einem normalen Preis :P ( keine Sternepreise ) würde ich meinen verkaufen und zum W 50 zurückwechseln :) :) . Auch L60 Achsen gehen kaputt. Beim THW bei uns ist die Vorderachse defekt. Ob Allrad im 8. Gang benötigt wird ?( ? Die Bremsanlage vom W50 ist für mich einfacher zu warten.

Meinen besten Wünsche an Euch. Es wird nicht immer einfach aber besser als zu Hause sitzen ist es immer. Viel Glück und kaufkräftige Kundschaft. :D

Sehr schöne Bilder, da bekommt man wirklich fernwehhhhhhhhh ;( . Das Bild von imodra ist klasse. Ist das von der Hafen-Cam?

Da bekommt man Fernwehhhhhhhhh! ;( Schöne Bilder, bin auf weiter sehr gespannt. Kommt alle gesund und munter wieder. Und der Fuffi ist doch für fast alle Ecken der Welt gebaut. :D :D :D

bei Maffi`s kreissler24, sind die Reifen im Angebot. Kosten 362,99 inkl. Mwst. pro Stck. Für L60 Fahrer haben die kompl. Räder 445/65 R 22,5 für 699,99 Brutto.

Hallo und herzlich Wilkommen im Forum. Ein richtig seltenes Stück ist Dein Fuffi. Wenn dir originalität von Deinem Koffer unter dem Blech nicht so wichtig ist, würde ich den Holz.- und Tragrahmen aus Eschenholz herstellen und die Füllungen aus dicken ( ca. 17 mm ) und das Dach aus dünnen 9mm Siebdruckplatten. Hält dann ewig und das Dach muß eigentlich nur Farbe bekommen.