Ihr habt sehr schöne Bilder und die Videos sind super gemacht . Für die die nicht dabei sein können sind es schöne mitschnitte der Treffen. Bitte weiter so.
Beiträge von Uri 1
-
-
wenn man sich den ganzen LKW, live, genau ansieht, fallen einem viele Details vom Ural auf . Und wen ich 6x6 fahren will, fahre ich Ziiiiiiiil 131.
-
Soooo sieht es in D" aus . Alle meckern über die Trucker, aber keinen Interresiert es, warum es so ist. wir wollen im forum ja nicht politisch werden aber in unserem Land kann einem das blanke Kot.... kommen . Die kleinen Leute kann man ausnehmen wie eine Weinachtsganz und dann nehmen wir eine Schneeschippe und schieben die Kohle den Bänkern ganz weit in den A. .
Ich hatte heute einen etwas schlechten Tag, aber es ist ja auch so.
-
solch ein Fuffi mit dem Anhänger ist ein schönes Gespann . Wenn ich nur Platz hätte .
-
als ich meinen 131 Zil gekauft habe, hatte der Besitzer ( in Thüringen ) auch die überreste von einem Kettenrad gerade verkauft und der neue Besitzer hat für die Reste auch schon 60T EUR bezahlt . Das Ding lief zwar, aber nur eine Kette, ohne Sitz und viele viele Fehlteile. Meine Frau sagte damals, das meine Macke noch gar nicht so groß ist .
-
es geht nicht um Vorfreude, es geht um Geld verdienen.
-
Evtl. könnte man diese Veranstalltung hier im Forum in den Kalender schreiben und dann nächstes Jahr mit einigen IFA`s dort einfallen .
-
Nein , alles ist gut. Das zweirädrige Kleinkraftrad an Deinem L 60 sieht gut aus. So etwas änliches hatte ich auch noch vor, eben nur an einem LAK. Der Pan ist nur noch nicht fertig, da es sich um eine MZ GS handelt.
-
Mensch Einstein, die Schürzen sind klasse . Die Strecke ist sehr gut zum fahren, ich habe dort mal einen SPW 40 probegefahren und ich fand sie ganz gut. Leider hatte ich keine Zeit, um bei dem Treffen vorbeizukommen. Schöne Bilder habt Ihr gemacht.
Am Freitag Nachmittag wollte Herr Einstein nicht mit mir reden . Wenn er mit dem L 60 auf der 189 zwische Perleberg und Wittenberge von einem weinroten Touran überholt wird . Ist ja halt ein Westauto.
War nur Spass.
-
was doch für Typen unsere schönen Autos fahren ( bei ca. 3 min ). Mir gefällt so ein VW-MAN als allrad auch nicht schlecht.