Danke an alle die schon sooooooo früh an mich gedacht haben. Leider habe ich Arbeitstechnisch, im Moment, nicht so viel Zeit fürs Forum. Aber schön wenn man nicht vergessen wird.
Beiträge von Uri 1
-
-
Vom Bild her, würde ich sagen der ist mind. 2 m zu lang ? Sonst wie schon gesagt ein schöner Zug.
-
Wenn ich das Bild so betrachte ....., ist die Zuglänge in " good old germany " nicht begrenzt? Der sieht etwas länger aus, obwohl länger ja manchmal auch besser ist.
-
Die Traktorenschmiede Senske, hatte am Samstag, in Perleberg, einen selbstgefertigten Koffer " LAK III " auf Ihrem W 50 Sattelzug unter der Plane stehen. Wenn ich Bilder finde stelle ich sie ein. Sah richtig gut aus und R I C H T I G VIEEEEEEL platz.
-
Ein schönes Auto und sehr viel gemacht . Über den Preis kann man streiten. Für die Hälfte würde ich meinen evtl. auch weggeben .
-
schönes Bild, glückwunsch.
-
Das ist genau wie die Auktionen wo topp Fahrzeuge auf den Bildern 1-10 sind und auf den letzten beiden ist dann der Haufen Altmetal der verkauft wird. Unterschrift ist dann " so könnte er mal aussehen ".
-
feine Sache mit den Bildern . Das Gesicht vom Käufer möchte ich sehen. Es gilt immer noch, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Ich hab´s befürchtet , das Du noch so einiges mehr in der Halle haben könntest. Ich meinte aber sowas
früher selber gefahren. Aber meine Frau meint, es dauert heute länger bis die Knochen verheilen.
-
Am WE den Hydraulikzylinder für das Fahrerhaus gewechselt ( danke Einstein ), dann Anlasser raus, Instandsetzen lassen, eingebaut, probelauf und ab nach Dolle zum Motocross.
Wer kennt jemanden, der jemanden kennt der noch eine MZ oder Simson GS ( geländesport ) hat und sich evtl. von trennen möchte?