Mensch Einstein, Deine Werkbank ist ja wie für eine OP vorbereitet. Bei mir hat die Unordnung system .
Beiträge von Uri 1
-
-
Danke Maffi. Der Nachwuchs muß doch an die IFA-manie rangeführt werden.
-
Heute die Automatischen Entwässerungventile ausgebaut und die guten alten verbaut. Vom Sieb war nichts mehr da. Dann den Dicken aus der Halle und den Nachwuchs gefördert. Wer sagt das Mädchen nicht LKW fahren können. Meine ist erst 7 und es klappt gut.
Leider ist das Bild zu groß, 3,1MB und geht nicht enzuhängen.
-
Habe heute die Lampengitter mont., sieht einfach gut aus und haben super gepasst. Danke Einstein, tolle arbeit.
-
Bei Ebay gefunden, http://www.ebay.de/itm/Mobilheim-Typ-Kakerbeck-935-Wohncontainer-Bauwagen-Gartenhaus-Gartenlaube-/220973719676?pt=Baucontainer_wagen&hash=item33730f607c
Wenn einer ein schönes Heim sucht?
-
genau, von Frühjahrstreffen bis Frühjahrstreffen . Wenn das letzte Blatt drann ist, weißt du : J E T Z T G E H T S L O S , J E T Z G E H T S L O O S !!!!!!!!
-
bei dem Preis wundert mich das er noch da ist.
-
Maffi, DANKE!
-
Maffi, Du meinst ich kann einfach den Neumodernen Kram ausbauen und die guten alten Ventile anbringen?
-
ja Chrischi, am L 60 ist das nicht ganz so simpel wie beim guten alten Fuffi . Mich haben ja so einige Leute gewarnt , das der L 60 komplizierter ist. Aber wenn alles mal gemacht ist sollte es gehen. Ich kann das Teil leider nicht einscannen. Die Experten unter Euch wissen bestimmt welches Gummischeibchen ich meine.