Beiträge von Dr_NET

Soweit ich weiß funktioniert Allrad nur untersetzt und im 1. Gang, wenn die Hinterachse anfängt durchzudrehen.
    Im Übrigen mußt du hier nur ein wenig suchen, ist schon einige Male beschrieben worden ;)

Der Onkel DEKRA scheint ja nicht dein Freund und Helfer zu sein @Felix. Meinen streichel ich regelmäßig - wenn's soweit ist, bekommt er morgens in der dunklen Halle eine Sonnenbrille auf - und dann sagt er: Oohh, alles bestens, alles original! Und jedesmal wenn er mich auf der Straße mit seinem von ihm geprüften Lieblings-Horch sieht, macht er schon von weitem Lichthupe. :D

Hallo Bernd,

ich will meinem besten Freund ja nicht wiedersprechen, aber ...
    ich sehe regelmäßig (meist allerdings nur rumstehend) G5 Koffer. Tendenziell wurden wohl am meisten Pritsche gebaut, die wollte aber nach der Wende keiner, die Bauern suchten nach Wasserfässern für ihre Tierchen - daher viele Tanker, ja auch diverse Tankanhänger aus DDR.

Gruß Dr. Net

Es könnte wohl sein, dass der passende 2t-Anhänger E2 heißt, der vom S4000 ist der E3, wie auf meinem Bild zu sehen. Ich hätte lediglich einen toprestaurierten HK3 als DSK im Angebot. Da fällt mir ein, dass ein Baustoffhändler bei uns einen Werbezug als Garant mit Anhänger hat. Müßte ich mal im Sommer sehen, einige Fotos zu machen. Erinner mich dran!

Doc NET