Beiträge von Dr_NET

Am Besten im Moment keine Autos kaufen - damit die deutsche Autoindustrie endlich Fahrzeuge baut, die der Käufer will und Zukunft bedeuten - die dt. Autoindustrie hat jahrelang den Trend ignoriert! Schade ist es nur um die Arbeiter am Band und die guten Ingenieure - um die Manager nicht.

Gruß Doc NET

Da sieht man doch, dass es uns allen doch immer noch gut geht. Wir (der Deutsche) jammern auf hohen Niveau - Bauern besonders laut (und oft). Jedes mal wenn ich meinen Nachbarn, einem Landwirt, um einen Gefallen bitte, sei es etwas großes Abladen o.ä., bekomme ich einen halbstündigen Vortrag, wie schlecht es ihm geht. Nur gucke ich jedes Frühjahr verwundert - es steht schon wieder ein neuer Schlepper im Stall - selbstverständlich eine Nummer größer als der "Alte". Und seine Frau bekommt auch regelmäßig einen neuen BMW. Nun frage ich euch: Wem geht es wirklicht schlecht?

Dr. NET

PS: Weg mit den Subventionen - sie zeigen nur eine kranke Wirtschaft auf.

... isr was tolles, das ruckelt so schön. Im LKW wartet man richtig drauf, das es knallt beim Bremsen. Ist sie gut eingestellt, funktioniert das auch, meiner jedenfalls schiebt nicht.

Dr. Net

Hallo,

mich würde brennend interessieren, wo man den angesprochenen Dichtungssatz erhalten könnte, alle reden davon, nur niemand weiß dann wo. Ich habe in meiner Werkstatt gefragt - die wissen von nix. Ich würde bestümmt gleich 3x nehmen.

Gruß Doc NET

Gesegnet sei eine funktionierende Flammstartanlage und leistungsfähige Batterien. Mein W50 Kipper springt bis -10°C mit Vorglühen an, mein Horch mach schon bei unter 10°C schlapp, besser gesagt, die Batterien, weil auch die Flammstartanlage nicht will, hab' schon alles gewechselt.
    Gut wäre bestimmt die Petroleum-"Heizung" für die Batterien beim W50 LA.
    Mein Vater hatte ja den S4000-Motor drin, wenn die 4 Glühkerzen funktionierten, sprang er immer an. Er stand in einer Garage und wurde nächtigst ab 0°C per Kühlwasserheizung warm gehalten. Mein Vater fuhr auch für Handel und Versorgung - die hätten große Augen gemacht, wenn es keine Brötchen mehr am Morgen gibt.

Gruß Dr. Net