Beiträge von Dr_NET

Hallo Carsten,

schön, dass du schon einen hast, leider ist auch keiner in meinem im Fahrzeugmarkt stehenden 353er.
    Im Fahrzeugmarkt stehen leider nur 1.3er, da hätten wir was machen können. In meiner Nähe kenne ich einen Barkas-Freak, hat einige Schnäppchen. Den HBZ und alle LKW-Ersatzteile wirste bei mir immer los. ;)

mfg
    Dr_NET

Hallo,

wo man das Öl ablassen kann, keine Ahnung. Bei mir war Schlauch defekt und somit sowieso leer. Also, einfach einen Schlauch ab, läuft alles raus. Spülöl ist für mich unsinnig, welches Hydrauliköl - egal. Prüfe aber gleich mal die Schläuche auf beginnendes Feuchtwerden, gleich auch wechseln. Im Übrigen würde ich selbst das Öl der Servolenkung nie wechseln, Hauptsache genug drin.

mfg

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand in den nächsten Wochen mit einem großen LKW von Berlin Richtung Mecklenburg (Schwerin) unterwegs ist und mir ca. 2 t Ersatzteile (Federn, Achsen, Türen und andere Blechteile sowie Rahmen 5,70 m) mitbringen könnte. Abholort wäre Breydin OT Tuchen nahe der A11, das ganze zu mir. Mein "Laster" ist etwas zu doll kurz. Soll natürlich nicht kostenfrei sein, Be- und Entlademöglichkeiten sind jeweils vorhanden. Gruß Dr. NET

Hallo,

Kabelbäume gibt es ab und an mal bei eBay, einer will dafür 80 Euro haben. Ansonsten hört es sich sehr wohl nach einem Glühlampenproblem an, Fern- und Standlicht haben nix mit dem Abblendlicht zu tun. Zudem sind die Lampen an einem Kreis. Es sind 2 Glühfäden in der Glühlampe.

mfg

Ich würde auch ein Bild sehen wollen. Was soll er kosten? Habe allerdings dasselbe (vermutlich) Problem wie UPSMann: Wie bekommt man den preiswert nach Meck-Pomm.

Gruß Dr_NET