Hallo,
ich suche auch was für's Getriebe: Den Entlüftungs(flansch) mit Plastekappe für den W50. Vielleicht hat einer so etwas liegen, ggf. ein Entlüftungsvertil mit dem Gewinde des Öldruckschalters am Getriebe.
Gruß Dr_NET
Hallo,
ich suche auch was für's Getriebe: Den Entlüftungs(flansch) mit Plastekappe für den W50. Vielleicht hat einer so etwas liegen, ggf. ein Entlüftungsvertil mit dem Gewinde des Öldruckschalters am Getriebe.
Gruß Dr_NET
Hallo,
bei iBäh ist gerade ein W50 L mit Busaufbau im Angebot - ein Tipp für unsere WoMo-Freaks.
mfg
Hallo Kollege ,
es gibt hier im Forum schon verschiedene Aussagen dazu.
Prinzipiell geht es nach der Leistung und da klingt dein Betrag schon günstig, ich mußte vor 3 Jahren 1.400 Euro p.a. bezahlen.
mfg Dr_NET
Hallo dt,
es gibt hier im Forum schon ausführliche Erläuterungen dazu.
mfg
Hallo,
ich glaube, ich habe fast alle Bedienungsanleitungen, ETL etc. (W50, L60, S4000, ZT) als .pdf . Ich schaue mal nach Ostern.
Herzlichen Glückwunsch noch, der ADK 100 ist vermutlich äußerst selten.
Gruß
Vielen Dank, UPSMann, ich habe dabei wieder was gelernt: Es waren nur Fahrerhäuser, war im Film eh zu kurz, um das zu erkennen.
Aber sag mal: kann ich das auch als .mpeg haben?
Gruß Dr_NET
PS: Selbst in den 50iger Jahren waren die Schiffsdecks noch aus Holz auch wenn im NSW gebaut. Die J.G. Fichte wurde aus Frankreich gekauft und dann als Schulschiff der Handelsmarine betrieben.
In der legendären Serie "Zur See" waren einige S4000 als Decksladung zu sehen auf dem Weg nach Kuba - für mich verwunderlich, denn die Serie wurde 1976 (?) gedreht. Eigentlich soll die Fertigung 1969 ausgelaufen sein. Leider habe ich kein Bild davon, würde mich interessieren.
Gruß Dr_NET
Baujahr: 1947-1949
Anzahl: 852
Motor: Maybach-Otto-Motor HL 42 (6-Zylinder Reihe Vergaser)
Leistung: 100 PS
Hubraum: 4198 cm³
Nutzmasse: 3000 kg
(entnommen dem Buch: "Der gebremste Lastkraftwagen")
Der Mann mit dem Bagger zu mir! Es wartet viel Arbeit.
Gruß Dr_NET