Moin,
könnte jemand 7 Stück Holzholme für Pritsche aus der Nähe von 02827 Görlitz zum Treffen beim Wurzelsepp bringen?
Bitte PN.
Gruß D. Net
Moin,
könnte jemand 7 Stück Holzholme für Pritsche aus der Nähe von 02827 Görlitz zum Treffen beim Wurzelsepp bringen?
Bitte PN.
Gruß D. Net
38xxx (BS) - 50 km - Elron666 - Sprinter Mittellang 3,10 x 1,25 , Sicherstellung und Lagern möglich
39xxx (MD) - 50 km - FamilieJacobs - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
15745 (LDS) - 50 km - W504x4LA - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
16225 (BAR) (Barnim) 50km - bingobaer - Limosine mit kleinen Anhänger 1 x 2,1 m
75/76 - 50 km - hochwaldfunker, w50/wk oder vivaro
06XXX (MSH)-50km-jeepwilli, sicherstellen,lagern,abholung
39XXX- (SDL) - 50 km - autouffz- Caddy+Anhänger 5mx2m, Sicherstellung und Lagern möglich
38XXX - (HZ) - 50km -froschvater - Kombi oder MTW,
Sicherstellung/Lagerung > außerdem Lieferungen nach Land Brandenburg +
MV möglich
19230 (HGN) -50 km (evtl. auch 100km) - Crazy_AT - DB 508 kurz , Sicherstellung und Lagerung möglich<br/>
O6237 (SK,MQ, MER) -50km- imodra - Jeep mit Anhänger, sicherstellen, lagern, (Absprachen per Tel.!!!)
14793 Brandenburg 100 km Umkreis Euro-Biene VW Bus Lagerung kein Problem Fahre fast Täglich die A9 bis Hermsdorf zeitweise auch bis Hof
19374 (PCH,SN) - 50 km - DrNet - Kleintransporter 120x120x245, Sicherstellung + Lagerung
Güstrow: http://www.met-guestrow.de/
Die haben schon zu DDR-Zeiten die Motore gemacht, Kostenpunkt ca. 4.500 € ohne Kurbelwelle (800 €)
Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit denen, weil ich meine Motore selber mache.
Gruß Dr. Net
Oder besorgt dir einen Federspeicher mit dem Anschluß, ich habe noch einen neuen da, kann man gegen einen einfachen tauschen.
Gruß Dr. Net
Gibt es regelmäßig mal in der Bucht, einfach drauf achten ..
mfg
Moin!
Die zweite Leitung von der Bremsdruckanzeige geht an ...... den BV3
Die Hauptdruckleitung verzeigt sich dann ja zu den Ventilen für die Sperren etc.
Gruß Dr. Net
Ah, Volker hat sich den von ebäh gegriffen, mir war er mit ohne Motor für 3 Scheine etwas zu teuer.
Gruß Dr. Net
Moin!
Dieser Ural hat den S4000 in meinem Avatarbild "zu mir" gebracht von dem Herrn, der hier wohl als Preisfrage gesucht wird. Das Leben ist ein Kreislauf.
Dr. Net
PS: Dieser Verkäufer hat wohl auch noch einen Ural Gittermastkran stehen. Der Kaufpreis ergibt sich aus dem Gewicht.
Ab Baujahr '85 muß Unterfahrschutz dran sein unabhänging von der Zulassungsart und Typ.
Gruß Dr. Net