Der Fuffi hat auf jeden Fall den "falschen" Motor drin.
Beiträge von Dr_NET
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Tachowellenantrieb auch wechseln!?
Gruß Dr. Net
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Moin,
ich denke, maffi hat es schon auf den richtigen Weg gebracht - anscheinend ist die Kupplung-Gas-Verbindung nicht richtig eingestellt gewesen und nun einfach abgegangen. Es dürfte also von außen sichtbar runterhängen. Also kein Problem.
Gruß
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Meine aktuelle Nachfrage gestern bei einem uns bekannten DEKRA-Sachverständigen ergab, dass die SP für H-Kennzeichen nicht entfallen ist.
VG
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Jepp, ist IRAK-Ausführung, hat die 536er Achsen drunter und läuft ca. 84 km/h im Top.
Gruß
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Moin,
bei mir lief da auch Wasser raus, da habe ich den W50 so gut 20 Minuten laufen lassen, da war es wieder weg.
mfg
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Moin,
das ist ein gutes Thema: das mit dem Blinklicht wußte ich nicht, auf jeden Fall muß in LKW ein Feuerlöscher mitgeführt werden, allerdings konnte mir weder ein Autohaus noch die Dekra sagen, wie groß der sein muß. Daher habe ich immer nur 5 Liter dabei.
Dr. Net
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Moin,
ob man beide Dichtungen wecheselt, ist Philosopie, da keine Überhitzung vorliegt, würde ich nur die eine wechseln.
Noch ein kleiner Hinweis am Rande für den Zusammenbau: Nach Aufsetzen des Kopfes den Auspuffkrümmer handfest (!!) anschrauben, damit sich die Köpfe wieder ausrichten und dann Kopf von innen nach außen festziehen, bis sich das Verlängerungsrohr verbiegt.
Bei den Zylinderkopfschrauben aufpassen, es gibt auch SW 21.Gruß Dr. Net
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Den Ausbildungsschwerpunkt "Anfahren am Berg" müssen wir aber noch üben, Herr Fahrlehrer - das war ein glatte "6"!
Der Hobbyfilmer hat demonstriert, wie es korrekt gemacht wird.
Gruß Dr. Net
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Moin Norbert,
herzlich willkommen hier. Schlosser sind hier immer gern gesehen.
VG Dr. Net