Für mich ist fragwürdig, ob da überhaupt ein L60-Motor drin ist bei Baujahr 1991.
Beiträge von Dr_NET
-
-
-
Lieber Franko,
bringe hier bitte keinen falschen Zungenschlag rein (mit den 30 m³ umbauten Raum für sonstige Bauten), hier wird von Fahrzeugunterständen und Garagen gesprochen, diese sind in MV im Innenbereich bis 30 m² Bruttogrundfläche (i.d.R. dann die Dachfläche) und einer mittleren Höhe von 3 m verfahrensfrei - dies bedeutet, dass aber ein Eintrag ins Kataster erfolgen muß (LBauO-MV §61).
Gruß Dr. Net
-
maffi
... und mir gefällt ein NVA-Fahrerhaus
Bin zwar prinzipiell käuflich, ein Tausch wäre besserDr. Net
-
An meinem Iraki waren diese, bereits hier aufgeführten, dran. Die gefallen ja Chrischi auch am besten Sind innen sogar noch leicht beige.
Dr. Net
-
Och, so'n kleiner 70iger wäre auch was, aber nur mit Turm.
Dr. Net
-
Hallo,
auch wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine ruhige, besinnliche Zeit!
Dr. Net
-
Spitze!!
-
Moin,
ein langes Thema kann man auch abkürzen:
Bleche, unterschiedliche Materialstärken und unterschiedliche Materialien (ST ...) werden bei mir mit CO2 (MAG) geschweißt und am Rahmen mit Elektrode, zumal man nicht überall mit CO2 hinkommt.
Autogen hat, wie bereits angeführt, den Nachteil, dass zuviel Wärme in das Material kommt und es dadurch zu sehr verzieht. Schließlich sind nicht alle gute Richter
WIG ist ein Schweißverfahren für Nichteisenmetalle.Gruß Dr. Net
-
Moin,
der Bolzen hat immer (sofern i.O.) 38 mm.
Gruß Dr. Net