T-Stück mit kleinem Abgang unmittelbar am Druckluftkessel, dünner Schlauch dann Richtung Kühler.
Gruß Dr. Net
T-Stück mit kleinem Abgang unmittelbar am Druckluftkessel, dünner Schlauch dann Richtung Kühler.
Gruß Dr. Net
Moin,
ein Tipp von einem Gabelstaplerspezialisten: Nimm Mötorenöl für den Fahrwandler, ist zäher, da kommt man dann auch einen kleinen Berg hoch.
Ich habe den DFG 2002/2, der hat den M24-Motor drin. Da muß man schon 1 Minute vorglühen (ist so empfohlen auf dem Armaturenbrett). Wenn man das nicht so lange möchte, sollte man sich die Glühkerzen auf dem 1,1l-Diesel-Polo zulegen, da dauert es nur ca. 15 Sek. Entlüften muß man längliche ESP nie, die drücken von allein die Luft raus. Meiner fing während der Fahrt an zu "klöttern", dh. er setzte aus und drehte runter, es war dann nach einigem Suchen die Membran der Förderpumpe. Die Förderpumpe vom W50 etc. passt nicht, weil der Flansch um ein paar Grad gedreht ist.
Hier würde ich, wie bereits von den Vorrednern beschrieben, die Kraftstoffleitungen prüfen, allerdings müßte der Motor schon mehr als eine Minute laufen, wenn der Dieselfilter voll ist.
Gruß Dr. Net
Nun war die Kiste ja endlich auf einen akzeptablen Preis gefallen. Herzlichen Glückwunsch!
Dr. Net
Gibt es grad in der Bucht, allerdings auf L60-Felgen.
Gruß Dr. Net
Hat denn Jemand so eine runde Klarsichtscheibe?
Gruß Dr. Net
Ja danke, Leute,
für eure sachdienlichen Hinweise. Solche Lampen habe ich zu Hauf liegen, allerdings im S4000-Regal. Nun frage ich mich aber, warum der Kontakt für den Rückwärtsgang seit dem 1. Getriebe 1965 dran ist und auch der Kabelbaum die Leitungen drin hat, wenn da nie ein Rückfahrscheinwerfer dran war.
Die Nebelschlußleuchte ist erst Ende der 70iger Jahre aufgekommen. Meines Wissens war sie aber zu DDR-Zeiten keine Pflicht.
Gruß Dr. Net
Also, ihr dürftet doch einen Lampenträger noch kennen oder fahrt ihr alle mit Unterfahrschutz? Meiner ist zu verkaufen.
Also, zur Erinnerung:
Hallo,
weiß jemand, was für ein Rückfahrscheinwerfer original links hinten in die vorbereitete Ausarbeitung am Lampenträger gehört. Ich kann mich da an nichts erinnern, alle hatten irgendeinen dran. Es müßte ja ein runder Rückfahrscheinwerfer sein. Hat jemand Bilder oder vielleicht einen liegen?
Gruß Dr. Net
Und denkt dran: Alle 6 Monate ist VNP - mit Farbwechsel!
Gruß DR. Net
Moin,
der LA Kipper wiegt leer 5,5 t, Ablastung aber nur mit technischer Änderung möglich, d.h. es muß eine schräge Platte in die Kippe geschweißt werden, so dass das pot. Ladevolumen deutlich sinkt (und mindestens die halbe Kastenlänge ist wech)
Gruß Dr. NET