Beiträge von Dr_NET
-
-
Hallo!
4,64er Achsen im ADK 70?
Man möge bedenken, dass er mehr als 11 to wiegt - und wenn man bei über 90 angekommen wäre (nach zig Kilometern) - ist nur noch fliegen schöner.Gruß Dr. NET
-
Eh, ja, ich hatte die Westausführung dieses Kippers, der hatte hinten Single-Bereifung Die hat nicht lange gehalten, mußte ja viel wegschleppen
-
Die Schläuche für die Reifendruckregelanlage habe ich neu da, muß mal schauen, wieviele.
Tausche ich gegen S4000-Fahrerhaus
Dr. Net -
Ist dat hier ein Kochforum?
-
maffi : den Tauchsiedern sei dank, dadurch waren in der DDR die Batterien auch mehr als 10 Jahre im Einsatz - gab ja eh selten welche. Mein Vater hätte sonst den H3A im Winter nicht immer in die Gänge bekommen. Leider hat mein aktuelles Fahrzeug keinen drin , egal, steht sowieso zum Verkauf.
Dr. Net
-
Ooh maffi , du bist so vorbildlich: Bei so vielen Kisten und als Einzelkämpfer arbeite ich nach der Ausfallmethode
Dr. Net
-
Alles sehr gut, was meine Vorredner zur Lösung beigetragen haben. Ich hatte ähnliche Probleme, trotz Vorpumpen, Glühen etc. kam nicht viel (gebe auch zu, die Batterien waren nicht mehr die jüngsten). Nach einem Tipp habe ich das Ventilspiel überprüft, ein Ventil schloß nicht mehr. Und mit Dreien ist es auch im Sommer nur ein in die Gänge kommen - Winterbetrieb mache ich eh nicht.
Dr. Net
-
Ich las, der Bernd will mal wieder schönen alten IFA fahren - mußt ein bisschen betteln am nächsten Samstag, vielleicht läßt dich einer wieder ran ...
Dr. Net
-
Nee, ich meinte doch einen SPW