Moin die Frage is was möchteste denn in deinen Federspeichern denn ich habe noch nirgens einen Rep.-Satz gefunden dafür in Ludwigsfelde gibts die als Austauschteil fürn ganzes Vermögen glaub >500€ da habsch die gefragt wer denn die Dinger überholt denn da muss ja auch einer nen Repsatz haben nur wird natürlich keiner reich wenns nen Rep.-Satz gibt für 20€ gibt aber das nur wegen der Vollständigkeit wenn du die Federspeicher aufmachen möchtest machts Sinn wennde ne Werkstattpresse hast weil die Dinger nämlich sonst in der Werkstatt rumfliegen noch bevor du die letzte Schraube raus hast also unter de Presse stellen und dann rundum die Schrauben lösen danach vorsichtig die Presse wieder hochlassen. Ich denke drei Gewindestäbe sollten auch gehen wenn du sie rundum verteilst und dann gleichmäßig auseinander drehst ich denke ca. 30cm mußte den schon aufmachen bevor de die Federn (2Stk.) mit der Hand drücken kannst. WENN JEMAND WEIß WOHER MAN NEN REP.-SATZ BEKOMMT DANN BITTE SCHREIBEN WÄR ECHT TOLL!!!
Beiträge von L60 LAKII
-
-
Moin habe meinem auch die Ventile gewechselt und dabei das gleiche festgestell obwohl der LKW erst 6600km runter hat ich werde bei meinem ne Trocknerpatrone davor bauen die muss man zwar mal wechseln aber dann ist das Thema wohl am besten geklärt denn mit so nem Entwässerungsdings mußte ja immer Wasser ablassen und de luftfeuchtigkeit bleibt trotzdem naja dann Kessel wechseln und Druckregler tauschen ich denke sonst hatmer mit dem Rost bzw. Dreck noch öfters ungewollte Überraschungen...
-
na was soll ich denn dafür bekommen ich bräuchte noch paar Teile für meinen L60 viell. kannste was besorgen und mir günstig VERKAUFEN zb. ein Zweikreisbremsventil meins löst schlecht und selbst nach zerlegen und saubermachen läßt es die Luft nur ganz langsam wieder raus wennsch von der Bremse gehe ansonsten würde das kopieren nix kosten
-
Mahlzeit also das Orginal verschicken gefällt mir echt net bin froh das ich alles zusammenhabe
-
Moin Bedienungsanleitung vom L60 is da die kann ich kopieren und faxen oder Du holst sie in 04654 zw. Chemnitz und Leipzig ab
-
Guten Abend als NeuL60 Besitzer wollte ich mich mal um einen vernünftigen Preis für die Russenreifen bemühen dazu jedoch meine Frage das wir net Äpfel mit Birnen vergleichen wie heißen die Dinger richtig und welche Grösse fahrt ihr alle denn auf den Bildern kann mer ja erkennen das mittlerweile die meisten L60 auf den Reifen unterwegs sind wobei mir ja die Reifen von dem Weißen L60 LAK der seine Tritte abgebaut hat am Besten gefallen. Achso und was wäre denn ein guter Preis ???