suche eine schaltgabel und eine schaltwelle für die ifa l60 wer kann mir helfen
Beiträge von Trixi Schuder
-
-
Ich bin Selbstständig als Schausteller. Habe ein kleines kinderkarussel und das muss mit dem l60 gefahren werden und daher habe ich mit 18 meinen lkw schein gemacht da es niemanden mehr gibt der mir helfen könnte weil voll weiße bin und ich im interesse meiner eltern den beruf weiter ausüben wollte. Tradition verpflichtet.
-
Kommt denn nicht jemand von euch aus der nähe von cottbus der mir gegen bezahlung bei der ganzen geschichte helfen könnte die ifa zum laufen zubringen?
-
Ja das ist richtig was du da sagst. Morgen kommt mein schwager und dann werden wir uns die sache zusammen ansehen. alleine könnte ich sowieso nicht viel machen können. was denkt ihr denn was der ganze spass in einer werkstatt kosten könnte?
-
Die Kugeln sind im durchmesser 0,8cm und die feder ist 1,5cm lang und dann noch mehrrere kleinere Kugeln und viel spähne kam mit dem öl herraus.
-
geht die seite auch irgendiwe auf deutsch weil polnisch kann ich leider noch nicht
-
wer kann helfen suche dringend ein l60 getriebe
Folgendes Problem bin ganz normal gefahren und hielt an der Ampel an legte gang ein und wollte anfahren ging aber nicht.....
der erste gedanke die kupplung vielleicht...
habe mich abschleppen lassen dann knallte es beim Fahren wir hielten an und mussten die Kardawelle ausbauen dann war klar das getriebe.
Also ich dann zuhause war und die ablassschraube aufdrehte um zu sehen ob Spähne sich im Öl befindet kammen mehre kleine eisen kugeln und eine feder heraus was hat das zubeuten bitte um schnelle antwort bitte -
Hallo leute
ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich suche ein IFA L60 getriebe