hab mal ne frage welches heutige motor öl eignet sich am besten für den w50 motor
15w 40 , 10w 40 , 5w 40 ?????
hab mal ne frage welches heutige motor öl eignet sich am besten für den w50 motor
15w 40 , 10w 40 , 5w 40 ?????
habe gerstern bei meiner plane neue fenster eingenäht das ist beitrag 1000
Ich denke für den nahverkehr sind sie ganz praktisch und da der l60 eh keine begrenzung auf 90 hat wird das mit der geschwindigkeit auch nicht so wild sein.
aber die haltbarkeit und die beschaffung wird wesentlich besser sein da die größe gängig ist
weil die orginalen 18-20 schwer zu bekommen sind und reifen von sattelauflieger jeder reifenhändler auf lager hatt
habe jetzt bei einen bekannten gesehen das man die kompletten räder 365 70 r 22.5
von einen sattelauflieger beim l60 als ballonreifen fahren kann man muß legetlich den tacho neu eichen lassen
habe selber einen mtm die pritsche ist 3,6m lang und 2,25m breit
mft
hay kann sein das der veranstalter bissel viel zu tun hatte aber falls du
noch intresse hast dann ruf ihn mal am der name ist siegfried herampf
und die nummer 03587 32274 das lässt sich denk ich mal klären
mfg
20. oldtimertreffen strawalde
Treffen
hallo also bei meinen w50 habe ich auch bei nidrigen drehzahlen eine angemessenen kraftaufwand muß eigentlich gleich bleiben
sonst würde ich mal sagen das deine servopumpe nicht mehr die volle leistung erbringt mfg
und schön auf die synchronringe aufpassen, und viel spaß bei der nächsten ausfahrt grins
hay aber du mußt auch aufpassen mit den federspeicher weil wenn du druckluft auf den fahrzeug hast und die handbremse betätigt ist sackt dir das bremspedal ab sobalt du die entlüfterschraube öffnest und wenn du vorher wie der kolege beschrieben hat die behälter ausgepummt hat. haste gleich luft im system.