eine alte ddr regel besagt 1 bar pro h ist normal
und weistens reicht es wenn du den bv3 aufschraubst mit waschbenzin reinigst und in ordentlich wieder einfettest
oder sind dir die bv3 dichtungen zerfrohen???
eine alte ddr regel besagt 1 bar pro h ist normal
und weistens reicht es wenn du den bv3 aufschraubst mit waschbenzin reinigst und in ordentlich wieder einfettest
oder sind dir die bv3 dichtungen zerfrohen???
weiß wo einer steht aber aus metall
hallo und was ist mit den lagern ,kolben, anlasser halten die das so einfach ab????
und was ist mit der kühlung der motor wird doch mehr termisch mehr
belastet
hallo christian h
kanst du nicht den wisch im forum ausstellen
mir hat einer erzählt (ein reifebdienstfacherbeiter) das die 14,5-20
auf den orginalen w50 felgen passen
hat das schon mal einer von euch so was ausprobiert
mir gets nicht um die geschwindigkeit
ich finds nur scheiße das die u 27 nach kurzer zeit anfang zu reißen
was bei den 14.5 nicht sein soll
habe aber keinen bock tausende für erste vollgut achten zu bezahlen
deswegen die frage ob das jemand von euch schon gemacht hat
was ist den mit den 14.5-20 hat jenmant von euch eine eintraenachtgung
bzw vollgut
wenn du das angebot hast
kanst du mal dazu ein paar bilder einstellen vor ,wärent und nach den umbau ???
hallo leute habe heute meinen ifa w50 bei -10 grad anbekommen ohne vorzuglühen
hat zwar ein weilchen gedauent aber er kam
welcher diesel heut zu tage schafft das schon??
ich habe es bei meinen so gemacht habe die motordeckel demontiert
und zylinder 4 auf ventilüberschneidung (beobachten kipphebel,ventilverhalten)
dann baust du von der esp den seitendeckel ab wo du die 4 pumpelemente siest um drehst die esp soweit bis das pumpenelement 1
oben ist
alles zusammenbauen der rest ist feineinstellung