Beiträge von tomifa21
-
-
hallo es gibt bei ebay einen rep. satz ca. 20€
mußte unter händler kuken -
das wäre schön würde ich mir gern mal komplett anschauen
-
habe vor ca. 2wochen per zufall einen film auf mdr gesehen er hieß ZIRRI das wolkenscharf in der hauptrolle eine w50 drehleiter feuerwehr hat einer diesen film schon mal gesehen ???
-
hallo gemeinde habe einige bilder von w50 deutzumbau gesehen hat bei mir interresse geweckt aber ich breuchte noch mehr bilder von kupplung ,motoraufnahme trerverse vorn,kupplungsbetätigung, usw. wer so ein umbau eingetragen hat hat bestimmt noch vollgutachten etc. würdet ihr eine koppie in forunm ausstellen danke
-
mein nva liegt auch bei ca. 25 l
aber meine spedi pritsche mit der4.64 nur 17l -
bild habe ich leider momentan nicht zu hand
aber die alte variante die du bestellt hast wird mit blechschrauben
festgemacht
der vorteil der alten variante ist das man nur die gummis wechseln muß
sprich man muß nichts bestellenhabe z.b bei meinen einen alten spritzlappen genommen
hab auch schon pvc bodenbelag gesehen soll nicht so schnell
porös werdenwas hast du eigentlich bezahlt für das bischen zeug?
dein gesuchtes blech habe ich nicht aber dort wo du beschrieben hast
am kipphebel ist rellativ einfach nachzubauen -
regelstange ,pumpenelement ,fliehkraftregler etc. ist alles io
fliehkraftregler funktioniert optisch nomalzu der ner ausage mit den zerfogenen motor
bin selbst mal mit einen kumpel mitgefahren wo der motor zerflogen ist
war etwas laut und der motordeckel hat sich gewölbt -
-
hallo gemeinde habe ein problem bin mit w50 gefahren und der motor drehte fast bis unentlich wenn ich nicht ein paarmal last mit der kupplung geben würde habe meinen freund von der lbg gefragt und der sagt das es warscheinlich der fliehkraft regler ist habe danach eine etwas längerher überholte esp eingebaut jetze fängt er wieder an zu mucken kennt sich jemant aus mit den reperieren von fliehkraftreglern beim w50 habe nähmlich 5oder 6 alte esp da sprich genügent ersatzteilträger vorhander wäre über einen bau bzw reperaturplan sehr dankbar