Hallo
Wie gesagt die Ladekontrolle geht ganz normal aus. Und die Kohlen sind auch ok da Lima schon 2 mal zerlegt, und alles für ok befunden von mir.
Gruß Liebscher
Hallo
Wie gesagt die Ladekontrolle geht ganz normal aus. Und die Kohlen sind auch ok da Lima schon 2 mal zerlegt, und alles für ok befunden von mir.
Gruß Liebscher
Hallo
Wie gesagt bei mir war eine Sicherung Korodiert so das die Lima keinen Eregerstrom hatte da brennt dann auch bei Zündung an keine Lampe. Prüf das mal ob ohne Motor die Lampe an ist. Wenn das so ist könnten auch die Eregerkohlen alle sein.
Hallo Leutz
Ich bins wieder. So die Düsen wurden neu abgedrückt, lagen alle so bei 135-140Bar. Hab sie nun alle so auf 150 +-2Bar eingestellt. Aber das Anspringen mit anschliesendem Weißrauch und nicht rund laufendem Motor ist geblieben. Zur Infa Düsen wurden nur auf 150 Bar eigestellt weder zerlegt noch ist was neues reingekommen. Ventile hab ich auch eigestellt hatte ganz gut Luft. Und was mir auch aufgefallen ist wenn der Motor warm ist hat er eine sehr harte Verbrennungalso lautes Nagel. Ich hatte sofort den Eindruck das er vorher weicher lief. Aber zu Logik wenn ich die Düsen höher drehe wird doch der Einspritzpunkt später. Aber lautes und hartes Nageln ist doch eher zu früh oder. Wo kann ich denn einfach festellen ob der Spritzpunkt noch passt.
Bis dann Liebscher
Hallo mal wieder
Ventile einstellen oh ja das ist ne Idee ich glaube das hat ewig keiner gemacht. Das prüfe ich auf jeden Fall gleich mit. Muss aber erst mal sehen wie die Düsen rausgehen. Hab mir schon bei den Glühkerzen bald den Arm gebrochen, ist ja ein Gabelstapler da ist kaum Platz alles voll mit dicken Hydralikschläuchen. Dann werde ich die Düsen mal Abdrücken und sehen wie sie Spritzen. Weil die Einsätze mit 15 Euro pro Stück doch recht teuer sind.
Bis bald Liebscher
Hallo an Euch
Nein Nein der weiße Qualm ist 100pro Diesel man richt es auch das es sich um Diesel handelt. Also mach ich die Düsen mal raus und drücke die mal alle ab. Denke auch das die nicht fein genug sprühen. Und dann große Tropfen nur verdunsten.
Kühlwasser ist der stand immer gleich und auch kein Druck wenn ich den Deckel öffne.
Die Düseneinsätze weiß keiner eine Bezeichnung oder. Öffnungdruck150 Bar ist das ok????
Hallo Martin
Hab heute die neuen Glühkerzen verbaut. Sind welche von einem Polo 86C mit 1W MAschine. Passen super und haben nach 5 sec. die volle Leistung. Ergebniss er sprang sofort an hat aber heute NAcht auch in der Garage gestanden. Aber er Raucht immer noch stark am anfang. Wohl doch ein Düsenproblem. Also neu abdrücken oder neue Einsätze rein.
Ja und die Düsen rausdrehen ist klar aber wo, an dem Block wo auch der Anschluss ist oder noch tiefer wo ein großes Sechskant kommt SW 34 denke ich. Oder ist das eine eingeschraubte Vorkammer. Oben gegenhalten wie meinst du das denn wo muss ich oben gegenhalten warum???
Danke erstmal. Liebscher