Hallo,
hat von euch noch jemand eine Tankhalterung liegen und braucht sie evtl nich mehr? Meine is nämlich iwie verbogen.
Danke im voraus
mfg
Hallo,
hat von euch noch jemand eine Tankhalterung liegen und braucht sie evtl nich mehr? Meine is nämlich iwie verbogen.
Danke im voraus
mfg
ich hatte auch schon danach gegoogelt, mir is auch aufgefallen das es sehr viele kutscher gibt die drauf schwören. vor allem das man sie ohne kupplung fahren kann. kann mir aber gar nich vorstellen, wie man ein unsynchronisiertes getriebe ohne kupplung schalten kann.
mfg
hallo,
was ist denn ein fuller getriebe?
gibts da iwas besonderes dran?
frag nur mal, weil ich davon was gehört habe und keiner in meinen bekanntenkreis hat damit je was zu tun gehabt. vielleicht wisst ihr ja mehr.
mfg
stimmt das macht sinn, soweit hab ich mal wieder nicht gedacht.
0,5l /min;??? 5,2l/min???
kann ich mir gar nich vorstellen das das so viel is, die LKW (Scania R440, DAF XF105) die ich vor kurzen gefahren bin, hatten im leerlauf laut bordcomputer 4l/ STUNDE verbraucht. oder ist das bei euch iwie anders gemeint?
schönen dank für die info.
mir wurde nämlich eine vom turbo angeboten un ich bin ein wenig skeptisch ob die auch wirklich davon ist.
mfg
hallo,
ich hät da auch nochmal ne frage zur esp. war die einspritzpumpe von den orginalen L60 mit turbo ladedruckabhängig?
gruß preißle
ich weiß ja auch das es die fast nich mehr gibt, hätte doch aber sein können das jemand durch i-einen zufall sowas liegen hat.
musst mich auch nich verarschen