Danke für die Antwort! Habe die Batterien (2x 12 Volt) ausgebaut und an das Ladegerät gehängt...
Schau ma mal was die Batterien im vollen Zustand machen.
Mfg
Jochen
Danke für die Antwort! Habe die Batterien (2x 12 Volt) ausgebaut und an das Ladegerät gehängt...
Schau ma mal was die Batterien im vollen Zustand machen.
Mfg
Jochen
Wie gesagt, nur ca. 100 Km. Der Wagen stand seit 2 Wochen in meiner EInfahrt. Hauptschalter war allerdings ausgeschaltet!!
Erfolgt eine Überbrückung hier wie bei einem PKW??
Mfg
Jochen
Nein, da ist kein kleiner Hebel.
Also nochmal die Zusammenfassung:
In der mitte vom Armarturenbrett sind drei Schalter: Vorder und HInterrad- bzw. Differnezialsperren
Hinter dem Standardschalthebel der kleine Hebel zum Zu- und Ausschalten des Allrads bzw. Kriechgänge. Nach einschaltung und kurzer Fahrt muss die rote Leuchte einschalten.
direkt dahinter die Bremskraftverstärkung für Anähngerbetrieb.
Hinter dem Sitz (bei mir mit einem Seil verbunden(Warscheinlich zum einfacheren Bedienen - man muss nicht aufstehen)) der ein- und Ausschalter für die Hydraulikpumpe.
Links vom Sitz das Bedienelement für den Kipper.
Meine einzige, noch offene "Hebelfrage". Am Motor, kurz hinter den Schanieren zum aufklappen ist bei mir noch ein HEbel, welcher ca. 10 cm. über dem Bodenblech direkt an der Motorwand sitzt. Weiß jemand was der macht??!!
P.S. Muss dieser Umschalter vom Allrad + Kriechgang einrasten?? Dieser lässt sich einfach ohne Einrasten etc. umlegen??!!
Für was ist dann die blaue Leuchte (Licht) am Armarturenbrett??
nein,
das mit dem Zwischengas beim Schalten weiß ich nicht bzw. wurde mir nicht mitgeilt. Habe meinen neuen Liebling in Schimmberg (Nähe Kassel) von meinem Spedituer mit Tieflader holen lassen. Seither steht er in der Einfahrt und wartet auf einen Tüvtermin.
Gibt es hier spezielle Sachen, auf die man beim Tüv achten sollte??!! Funktionieren müsste alles, also Bremsen usw....
Da allerdings gestern ein ca. 8 Jahre alter LKW durch den Tüv gefallen ist (habe ich mitbekommen, da mein PKW durchmusste) bekomme ich schon so langsamm muffensausen;;))
Danke für die Antwort.
Dann gehe ich sicherlich richtig in der Annahme, dass die drei Hebel über dem Motor (Mitte vom Armarturenbreitt) für die Differenzialsperren sind. Der erste warscheinlich um grundsätzlich die Sperren einzuschalten, der zweite für die Vorderachse und der dritte für die Hinterachse??!!
Mfg
Jochen