Beiträge von Takraf

Nach dem mein Motor ifa wieder läuft ,kurze rückmeldung.

Habe die diesel handförderpumpe neu getauscht ! 9,50€ von bosch.Das war es aber nicht ! Hab mir dann 2x neue Dieselleitungen anfertigen lassen 30€ und einen satz o ringe gekauft.Hab dann alle o ringe getauscht und er läuft wieder.

Danke für die anteilnahme!
    Vom Tank gehn 2 leitungen weg.Eine geht zum Dieselfilter oben drauf.Hab ihn nochmal gestartet und hab gesehn ,das an dieser leitung ganz minimal luftblasen also diesel mit blasen kommen,direkt am flansch.Kann das der grund sein?Vieleicht zieht er da etwas luft?
    gruss
    gert

Hallo Liebe Ifa fans. Ich habe einen Stapler marke Takraf DFG 2002-2N mit Ifa Motor und Barkas Dieselpumpe. Seit einiger Zeit Stirbt der Stapler immer wieder ab.Ich pumpe dann diesel hoch mit dieser handpumpe entlüftungsschraube auf bis das diesel kommt. Springt dann nach paar mal pumpen sofort an und läuft so 2-3 min manchmal 10 minuten dann stirbt er langsam ab als kommt kein diesel. Dann das selbe spiel von vorne. Pumpen und dann läuft er wieder seine besagte zeit. Dieselfilter sind sauber und diesel ist im tank halb voll. Kann mir jemand helfen? Falls nicht dann evt. seiten wo was beschrieben ist. Danke Gruss gert