Aufgenommen in Glossen am 29.09.2009
Mein IFA W50
Gruß - Michi
Aufgenommen in Glossen am 29.09.2009
Mein IFA W50
Gruß - Michi
Hallo,
da das Feldbahnprojekt geplatzt ist und es andere Schwierigkeiten gab, habe ich keine Verwendung mehr für den Wuffi und habe mich entschlossen, das Fahrzeug in gute Hände abzugeben.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0664-276-13779?ref=search
vielleicht ist ja Interesse vorhanden.
feldbahnerische Grüße - Michael
Hallo und schöne Ostern!
Besagter Griff fehlt leider. Hat vielleicht jemand noch einen übrig und kann helfen?
In Baumärkten usw. habe ich fast gleichwertige entdeckt, aber leider 5 mm zu kurz.
Gruß - Michael
Hallo,
ich denke die Tips sind auch für mich interessant. Bei meinem Wuffi brennt der Überwacher nach ca. 4 s durch. Werde mich auch mal auf die Suche begeben. Kann ja eigentlich nur ein Kurzschluss sein.
Vieln Dank für die Tipps
Gruß Michael
Hallo Fans,
hier mal der Wuffi im feldbahnmäßigen Transporteinsatz. Es konnten einige Feldbahnfahrzeuge erworben und dann mit dem W50 abgeholt werden. Strecke war ca. 100km hin und wieder zurück. Ladung war ca 3,5t schwer. War ganz schön stressig den Wuffi bei Laune zu halten.
der fünfte Gang ging nicht rein, was auf der Hinfahrt schon ein wenig nervig war.
Viele Grüße -- Michael
Hallo Fans.
seit heute ist der Wuffi zugelassen mit H - Kennzeichen und neuem Brief - hat alles gut funktioniert. Eine eidesstattliche Erklärung mußte noch ausgefüllt werden, das sich das Fahrzeug auch tatsächlich in meinem Besitz befindet und eine Erklärung, warum keine Papiere vorhanden sind.
Gruß - Michael
By michi07
Hallo,
das Gutachten ist durch. Nächste Woche nur noch zur Zulassungstelle und ab die Post.
Vielen Dank nochmal für die Ratschläge!
"Feldbahnerische" - Grüße - Michael
Hallo Fans,
erstmal vielen Dank für die Ratschläge.
Ich habe ein Problem mit den Rahmennummern. Im Brief ist eine sechsstellige Zahl angegeben. Im Rahmen wiederum ist eine siebenstellige Zahl eingeschlagen. Gibt es da Unterschiede beim W 50?
Weiterhin die Frage zum Baujahr des Rahmens. Wie ich hörte sollen die ersten beiden Ziffern das Baujahr angeben. Stimmt das? Ich versuche das Baujahr des Rahmens herauszubekommen und dann eine H - Vollabnahme anzugehen. Und vorher einen neuen Brief beantragen.
Nach Püttnitz würde ich schon gerne kommen, aber mein Urlaub beginnt leider erst in der Woche nach diesem Wochenende - (Schichter) Ausserdem wären da noch diverse Feldbahnveranstaltungen welche natürlich Vorrang hätten.
Dank und Grüße - Michael