Beiträge von heiko ef

Hallo und glückwunsch zum Kauf. Ich würde dir empfehlen die drehleiter wieder original (oder so weit wie möglich) herzustellen, denn es gibt nicht mehr allzuviele davon und wenn, dann nicht mehr zu reellen preisen. falls du unterlagen für wartung und so für den leiterpark brauchst sag mir bescheid, ich habe welche. Grüße aus ERFURT Heiko

Bin nun auch Besitzer eines ADK70 Bj83. Habe ihn auch ungesehen bei Köln gekauft. Er sollt besser zwar mit Sattelschlepper geholt werden(Verkäufer), aber wir haben es doch mit einem W50L/LF16 als Zugfahrzeug nach Erfurt probiert. Es war halt nur eine Probe, denn ein Tiefbettlader war unerlässlich, da das gesamte Bremssystem voll Wasses (und Eis) war und schon bei der Kontrolle der "Bremsflüssigkeit" der Vorratsbehälter abgebrochen ist. Mit anschleppen lief der Motor, aber bremsen war nicht und das Schleppen uns zu gefährlich. Also ADK stehen lassen und gleich am Wochenanfang alles wuschig gemacht, wer einen Transport organisieren kann. Hat auch geklappt, am Donnerstag stand das Ding in Erfurt und er sieht schlimmer aus als er ist.. Mit ungesehenen FZG. ist das immer so eine Sache. Meine restlichen Fzg. habe ich fast alle ungesehen gekauft und war immer gut gefahren damit. aber einmal erwischt es jeden

Dateien

• ADK1.jpg

(2,46 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )