Beiträge von Dieter

    Huhu,


    die §§ 32 b,c,d StVZO solllten interessant sein.


    Konsenz ist, das du dem Prüfer glaubhaft machen mußt, daß das Fahrzeug mit den Dingern seinen Einsatzzweck nicht mehr erfüllen kann.
    Überwiegende Offroad-Nutzung !!
    Fahrten nach Afrika etc.


    Glaubt er deinen Ausführungen, trägt er ohne Unterfahschutz ein oder übersieht das ganze (wie bei mir :-) )


    Unterfahschutz brauchst du auch erst ab einem gewissen Baujahr, welches so in den 70gern liegen dürfte.


    CU

    Morgeeeeeeeeeeeen :-) Danke, das waren ja schon mal ein paar Hinweise. Kann ich denn von den Abkürzungen oder Modellen auf die Achsübersetzung schließen oder kann alles überall verbaut sein? Preislich möchte sich wohl niemand festlegen................? Dieter
    Hallo, ich beabsichte mir einen L60 zuzulegen und hab dazu ein paar Fragen: - Gibt es Stellen (Karosserie/Technik) auf die man beim Kauf besonders achten sollte - könnte mir jemand die Abkürzungen (z.B.: AC-N) erklären - wie kommen die, doch recht unterschiedlichen Höchstgeschwindigkeiten zu stande - Kurzes oder langes Fahrgestell (Auswirkungen im Gelände) - die Preisgestaltung (zwischen 2000 und 18000 hab ich schon alles gesehen) derzeit ist einer bei Mobile für 7500 (normal oder zu teuer) -die Ersatzteillage Dank für euere Bemühungen Dieter