Hallo liebe IFA Freunde wer von euch kommt aus Thüringen / Erfurt Region und Hat nen W50 mit LAK
MFG Matthias
Hallo liebe IFA Freunde wer von euch kommt aus Thüringen / Erfurt Region und Hat nen W50 mit LAK
MFG Matthias
Hallo liebe IFA Gemeinde,
Wer kann helfen baue gerade nen W50 um von Kipper auf LAK habe auch schon Traversen von joest ,
Nur mein TÜV Mann sagte mir heute das ich nur Oldtimergutachten bekomme wenn ich auch Traversen aus DDR Zeiten nehme. Nun meine frage
Hat jemand noch welche liegen oder hat Bauzeichnungen maße und Bilder für mich.
MFG Matthias
@ maffi danke für den tip hat jemand nen plan wie weit ich es verlängern und am besten verstärken müsste und wie man die Traversen anbringt?
@ Einstein hat der l60 Kipper den selben Radstand wie der W50 kipper
Guten Tag IFA Gemeinde wer kann mir helfen ich habe einen w50 Kipper und würde gern einen LAK2 darauf verbauen. Der W50 hat einen Radstand 3.20 nun meine frage hat jemand schon so einen Umbau gemacht oder geht das überhaupt?
Guten morgen liebe IFA gemeinde
kann mir jemand weiter helfen suche für meinen LAK koffer noch 2 Traversen weiß jemand wo es welche gibt?oder hat eventl. jemand noch welche wenn ja bitte per PN melden
so einen neuen LO sollte unsere nachbar feuerwehr 1989 zur erprobung bekommen doch leider kamen da irgendwelche westmächte dazwischen
der lüfter läuft auch immer mit der wurde starr gemacht soweit ich weiß
also in der bschreibung von der NMA74 steht drin das die lampen giter verlängert werden müssen sonst passen die gitter nicht über die aufsätze
habe auch mal war auch ganz schönes sümchen
1685,23