wie kommt man demm da dran?
Beiträge von gst-Schrauber
-
-
danke werde mich auf alle faälle mal melden
-
Hallo liebe IFA Gemeinde
möchte einen W50 kipper umbauen das ein lak drauf geht hat da jemand nen plan was ich da alles wie umarbeiten müsste?
MFG Matthias
-
doch weiß ich nur hatte nen text gesendet und es kam leider nix mehr von Schol170 deswegen habe ich jetzt nochmal das rein geschrieben
-
hallo liebe IFA Gemeinde
vielleicht kann mir jemand weiter helfen suche die großen spiegel halter und die passenden spiegel .kann mir da jemand weiter helfen?
-
habt ihr sonnst noch andere ausrüstungs gegenstände von den Fahrzeug was ihr nicht mehr braucht
MFG Matthias
-
guten tag
auch von mir alles alles gute zum geburtstag viel gesundheit und mögen alle deine wünsche in erfühllung gehenMFG Die leute von der GST Marlishausen
-
guten abend
wer kann mir helfen oder hat nen plan will den W50 auf 2 kreis bremsanlage umbauen. vielleicht hat jemand paar bilder oder ne teile liste.
danke im voraus
-
ist zwar alles sehr schön und nicht nett wie manche so sind hier aber leider hat mir das alles noch nicht viel geholfen bei meinen problem.
MFG Matthias
-
düsen sind auch schon gemacht und schau glas habe ich auch schon kann es vielleicht an der handförder pumpe liegen weil beim pumpen kommt da immer etwas diesel mit raus