Beiträge von Tobias Colllatz

Hallo Gemeinde:)

Ich suche 2 Stk.Ballonreifen mit guten Profil für meinen W50 LA.
    Meine vorderen sind nicht mehr so toll vom Profil her und auch schon rissig.
    Vll. hat ja jemand noch welche liegen die er verkauft.
    Falls ja alle Stricke reißen dann muss ich mir eben neue kaufen =)
    Hab schon mal ältere Beiträge zwecks Reifen von euch durch gelesen :D
    Vielen Dank schon mal an alle!!
    Schönen Sonntag noch
    Mfg Tobias ;)

Hallo an alle :)

Ich habe mal eine Frage zu den Bremsen vom W50 LA.Bei meinem W50 muss ich richtig drauf treten auf die Bremse das überhaupt was kommt.Das Pedal liegt auch
    ziemlich weit unten auf beim Betätigen der Bremse.Und beim Hauptbremszylinder ist in dem einen Becher schon wieder etwas weniger Bremsflüssigkeit drinnen:(
    Radbremszylinder undicht od Bremsbeläge verschlissen?? :rolleyes:
    Was könnte die mögliche Ursache sein dafür??
    Vll hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt.
    Hatte schon einiges an älteren Beiträgen gelesen.
    Vielen dank schon mal ;)
    Schönen Abend noch an alle
    Lg Tobias

Hi
    Ja das denke ich mir auch mal mit dem modernen Tacho.Hab mich vorhin nochmal unters Amaturenbrett gelegt aber keinen weiteren Anschluß gefunden.
    Nur der der vom Getriebe kommt.Hab auch noch ne Blompe drunter endeckt.Also ist der Fahrtschreiber von unten auch verblompt.
    Hab die andere Tachwolle reingeschraubt und durchs Bodenblech gelegt.Wenn nicht wird sie unten drunter fest gemacht und versteckt:)
    Mfg

Hallo liebes Forum:)

Hoffe mal es klappt mit dem richtigen Thema. :rolleyes:
    Ich habe mal eine Frage zur Tachowelle vom W50.
    Bei mir im W50 ist ein Fahrtenschreiber drinnen und dessen Tachowelle geht zum Getriebe.Letztens habe ich unters Amaturenbrett geschaut und da hing noch eine Tachowelle runter und diese ging zum Motor(Anschluß neben dem Schalthebel-ein Stück weiter vorn)
    Also sehe ich das richtig das nur eine Tachowelle drinnen sein muss od doch zwei?
    Einen anderen Anschluß finde ich nicht unterm Amataturenbrett.Ist auch ziemlich bequem da drunter zu schauen:D
    Vll kann mir jemand helfen.Hatte schon in älteren Beiträgen etwas drüber gelesen.Danke!!
    Mfg Tobias