Beiträge von ismirsopassiert

Hallo Buddha,

Bei Herrn Wischer gibt´s keine Internetseite oder E-Mail,ruf einfach mal an,
    sind nette Leute. Ich war vor kurzem da und hab nach Traversen für meinen Ural gefragt, die er leider nicht mehr hat,aber er hat sich Zeit genommen und rumtelefoniert, ist auf jeden Fall ne Empfelung für IFA und CO.
    Gruß
    Ismirsopassiert

wenn die noch jemand rumliegen hat würd ich auch gerne auf das selberbauen
    verzichten,hab an dem Auto und dem Koffer noch genug zu tun.Der Koffer soll
    einen reisetauglichen Ausbau bekommen und das Auto braucht auch noch Liebe und Lack.
    Der Ural hat die Winde noch und soll sie auch behalten.Es ist also schon alles recht eng für ne Wippe und wenn man die Verschränkung nicht genau kennt
    baut man das ganze glaub ich schnell zu hoch und dann wird`s eng mit den
    3,80m Gesamthöhe.

Gruß
    ismirsopassiert

Danke für das Bild, sieht aus als wären die nicht identisch mit denen für den
    W50, nachbauen wird wohl auch nicht ganz einfach aber ich fahr demnächst mal ins Museum in Kummersdorf,da kann ich das dann mal genauer anschauen und Maße abnehmen. Vielleicht hat ja auch noch jemand die Teile wegzugeben oder weiß da jemanden?

Gruß
    ismirsopassiert

Hallo Leute, ich möchte auf meinen Ural einen LAK Koffer setzen weiß aber leider nicht wie er original befestigt war. Gab es da eine Wippe oder Silentblöcke oder waren die fest mit dem Rahmen verbunden? Da der Ural seine Geländegängigkeit behalten soll,aber durch eine Wippenkonstruktion schnell die 3,80m überschreitet fehlt mir ne gute Lösung, ich würde das auch gern wie im Original bauen denn es gab den Ural ja mit LAK und er wird wohl im Gelände funktioniert haben. Danke schonmal ismirsopassiert