Ach jetzt weis ich was du meinst.
Beiträge von WaldLo
-
-
Ist pa schlauch. Die Abmessungen kann ich dir garnicht genau sagen, alles was mit dem vorlauf zutun hat 8/10mm und rücklauf sowie Ölversorgung 4/6mm glaube ich. Habe dass sowohl im lf, im kipper als auch im t188 und bin sehr zufrieden damit. Man sieht immer wenn irgendwo luft im system ist und sieht auch immer den zustand der schläuche, was bei stahlflex einfach beschissen ist. Die schläuche sind einfach nur teuer und taugen garnichts.
-
Im Anhang mal ein Bild aus dem LF, denke da kann man es sehr gut sehen.
-
Keine Ahnung, kann ich nichts damit anfangen.
-
Falli-69 : Was genau meinst du mit Stützhülsen?
-
Oder mache es noch anders und vor allem tausendmal besser als der Schlauch der sowieso nichts taugt, nehm Polyamidschlauch, am besten durchsichtig, damit hast du Ruhe!
-
Geb doch mal eine Auflistung, mit machen Sachen kann ich weiterhelfen evtl.
-
Ich weiß ja nicht was so ein Satz neue Zahnräder kostet, aber ich glaube du bist besser dran dir ein anderes Getriebe zu organisieren und dass ggf neu zu lagern und abzudichten. Eins mit 40,50Tkm was sollte da problemlos verwendbar sein.
-
Wäre ein anderes Getriebe sich zu besorgen nicht einfacher?
-
An dem Ding gibt es keinen Abfluss, nur einen Ablassstutzen um das KW abzulassen, mehr nicht. Wenn Wasser rein läuft sucht es sich den Weg in den Fahrerhausrahmen. Ist sicherlich auch einer der Gründe, mit dem Stoß vom Frontmittelteil und Lampenmaske zusammen warum dass davorn immer durchgammelt, da steht immer die Feuchtigkeit drin.