Beiträge von WaldLo
-
-
Was bedeutet den Tachotrigger in dem Programm.
-
@ Rhönmicha, danke für den Tip
-
Hmm, jetzt hatte ich eben Meinungen gehabt die genau das Gegenteil gesagt hatten, Versorgungsdruck zu niedrig
-
Moin, wäre noch eine Möglichkeit dies zu kontrollieren, wobei ich ihn bevor ich losfahre ziemlich lange im stand laufen lasse, also müsste das system betriebsdruck haben
-
Hallo, ich habe ein Problem mit mit meinem Getriebe, beim losfahren, also nach dem starten wenn alles kalt ist dann kracht es immer leicht beim schalten von der kleinen in die grosse Gruppe. Sobald wie ich ein paar Meter gefahren bin geht dass alles. Gleitsteine sind top, daran liegts nicht, ist auch nur beim hochschalten, beim runterschalten nicht. Hat jemand einen Tip was ich noch ändern
Könnte? Ist evtl der O-Ring der am Kolbenboden montiert ist von der Shore Härte zu hart? -
Hallo,
ich habe meinem LF immernoch das Problem dass mein Tacho ca. 10km/h weniger anzeigt als eigentlich gefahren wird, trotz Übersetzung von 11:7, verbaut ist eine 4,64er Achse und 8.25er Reifen. Habt ihr einen Tipp wo ich mich da hinwenden kann? -
Kannste kriegen, ist auch in den 4x2 Getrieben drin
-
Mach mal ein Bild von den Dingern.
-
Moin, komme aus Thüringen. Hab dir schräg gegenüber gestanden, das LF mit dem Dachspoiler... Wie hat es sich bei Dir bemerkbar gemacht? Ich hab immermal Schwungmassen gesehen die haarrisse hatten, aber so richtig bemerkbar war während der fahrt nichts