Was hattest den für ne Panne gehabt? Auf dem Heimweg von Pütnitz?
Schwungmasse hätte ich da.
Wie tief ist den der Riss?
Was hattest den für ne Panne gehabt? Auf dem Heimweg von Pütnitz?
Schwungmasse hätte ich da.
Wie tief ist den der Riss?
Ja genau , dass ist es
Hallo,
ich suche die Aluschlüsselanhänger wo man mit Schlagzahlen die Fahrgestellnummer einschlagen kann. Können auch mehrere sein, 3-4 Stück.
Bilder habe ich von meinem keine, ist auch momentan keine Schönheit. Der Hubarm ist auf Basis von dem 1250er LDK, Leer wiegt es knapp 8t. Gebaut worden sind sie glaube in Cottbus. Höhe 3,80 mit eingeklapptem Geländer. Langer Rahmen, also vom LF den, nur mit normaler Hecktraverse.
Moin,
ja gabs. Sogenannte Oberleitungsrevisionsfahrzeuge. Gab es sowohl mit als auch ohne Schiene/Straße Einrichtung. Mit der Schiene/Straße Einrichtung hab ich eins im Hof stehen und wartet drauf irgendwann wieder zum Leben erweckt zu werden. Da existieren m.W. auch nur maximal noch ne Hand voll.
Falls du das meinst mit "Baufahrzeuge"
Ich glaube ich habe noch 1 oder ganz und gar 2 Stück da.
Von dem Fussbodenausschnitt wo de Ganghebel durchgeht?
Ausschlaggebender Punkt war eigentlich nachdem ich den Motor überholt und eingebaut hatte von den Drehzahlen runterzukommen und um besser mit den LKW´s auf der Autobahn mitschwimmen zu können. Dies war in der Konstellation W50 Getriebe, 4,64er Achse, 8,25er Räder nicht möglich weil ich dann permanent am Anschlag gefahren bin. Ein weiterer Punkt war die äußerst unschöne Abstufung von der 4 in die 5, nachdem Motorwechsel gab es zwar nur noch ganz wenige Ecken auf der Autobahn wo ich wirklich mal runterschalten musste, aber dafür dann mit 45 km/h den Hang hochzukrackseln weil er im 5. nicht mehr gezogen hat ist schon doof.
Die Probleme mit dem Allradumbau habe ich ja zum Glück nicht. Die Sache mit dem L60 Motor hatte ich auch mal kurz überlegt, es aber dann schnell wieder verworfen, zum einen weil ich meine Maschine erst überholt habe und zum anderen weil dass einfach zuviel Umbauarbeit bedeutet und ich nichtmal so richtig weis ob ich das überhaupt in meine LF Kabine reinkriegen würde.
So nun nochmal ein paar Bilder. Viel übrig geblieben von der L Kulisse ist nicht. Die "Begrenzung" des Schalthebels ist komplett weggefallen. Die Aufnahme zum befestigen die normalerweise unter dem Kreuzgelenk sitzt habe ich nach oben versetzt an das Vierkant in dessen Verlängerung die Schalthebelbegrenzung gesessen hat.
Kannst beim nächsten aufeinandertreffen gerne mal ein Blick drunter werfen.