:-)))) ja hast was verpasst...ich mache morgen mal bilder...ja ist ein schöner bagger, schön zum spielen
Beiträge von WaldLo
-
-
Dass last sich relativ leicht erklären, vor allem bei dem Nobas auf den Bildern, die Größe ist schon ein Aspekt, wenn der irgendwo trocken stehen soll dann genügt nichtmal ein LKW Stellplatz. Generell bei den Baggern ist es so, dass sie egal ob 174er oder eben dieses Geschoss hier eigentlich für den Hausgebrauch zu groß sind und wenn wir mal ehrlich sind, so ein 74er ist nicht unbedingt das geleb vom Ei. Ich habe mir vor ein paar Wochen nun selber ein risen Geschoss in den Garten gestellt in Form vom T188, aber in erster Linie ist das Ding groß und mit rd 12t Masse kanns passieren dass man damit mehr kaput macht als dass es einem nützt. Aber trotzdem bin ich froh dass ich ihn habe, für den Wald zum Holz verladen oä ist der schon was Wert.
-
Danke erstmal, also ich würde mal sagen sie sind nicht eingelaufen, mache morgen mal ein Bild von dem sichtbarem
-
Nabend, ich hab nun mal den hinteren Deckel runtergebaut, wo der tachoantrieb mit drin sitzt, so kann ich ganz gut zumindest einen der gleitsteine sehen. Der sieht soweit gut aus, nicht eingelaufen oder rundgelutscht. Gibts da verschiedene, messbare, verschleissstufen? Dann würde ich mit der schieblehre mal messen...
-
Hallo,
Frage zur Nachschaltgruppe vom 4x2 Getriebe. Ich möchte mir die Gleitsteine mal genauer ansehen, dies geht ja im zusammengebautem Zustand sicherlich nicht, nun meine Frage, muss ich beim trennen des Gehäuses auf etwas besonders achten? -
Hast du den bedienpult noch drin? Normalerweise liegt da, wenn nichts geschaltet ist auch keine Luft an
-
Frag mal in lu in dem museum nach, dass f225 wurde ja auch von russland oder der ukraine importiert. Die können dir auch was zu zoll etc sagen...
-
Du hast eine PM bei dir
-
Dir fehlt aber auch das Führungsrohr!
-
Ich würde sie holen.