Nein ist es nicht, zu brauchst den hinteren Fahrerhausträger der am Rahmen verschraubt ist, vorzugsweise auch ein Fahrzeug mit langem Rahmen, ansonsten könnte es Probleme geben. Aber dass ist ja alles mehr oder weniger Baukastensystem...
Aso nochwas, bei der LF Kabine musst du entweder, denke ich zumindes, dass Getriebe nach hinten setzen oder am Fahrerhausboden was abändern weil zw Motor und Getriebe eine längere Kardan verbaut ist.
Beiträge von WaldLo
-
-
mercedesfahrer : Bist du immer in Waldau zum Treffen über Himmelfahrt?
-
Hätte eine da.
Gruß
-
Naja dass ist ja Sinn und Zwecvk an so einem Getriebeanlasser dasser eben mit 12V funktioniert.... aber dass kann doch nicht sein dass man für alles mögliche Getriebanlasser bekommt aber eben für den W50 nicht.
-
Hallo,
gibts für den W50 Motor mitlerweile Getriebeanlasser?
Gruß -
Also ich habe mich mit einigen Leuten im nachhinein darüber unterhalten und bin zu dem Entschluss gekommen die kw schleifen zu lassen und neue lagerschalen zu verbauen.
-
Würde mich auch mal interessieren was der Absetzer kosten soll.
-
Moin,
naja "erst" 100000km... die Motoren haben damals nicht so lange gehalten wie die heutigen Motoren. Es ist in der Tat das Beste, wenn du eine andere Pumpe brauchst, eine gute Gebrauchte beim Boschdienst überholen zu lassen, denn die "neuen" Pumpen liegen auch schon ewig rum, wie Maffi schon gesagt hat. Allerdings ist es unsinnig sich eine Pumpe zurechtmachen zu lassen um sie dann ins Regal zu legen. Im dümmsten Fall funktioniert sie nach 3 Jahren nicht mehr wenn du sie aus dem Regal nimmst. -
Was meinst du mit "auskotzt"? Drückt er das Wasser zum Kühlerdeckel raus?
-
Naja du kannst sie auch auf dem Hänger holen... denn eine Achse ist ja dann sowieso überflüssig, in dem Fall wäre es diese die du jetzt drunter hast. Machbar ist alles, du kannst auch wenn du sie wirklich bei mir drunterbauen wikllst die vordere Kardan ausbauen, dann kannst auch wieder heimfahren.