Maxismus genau andersrum, die kürzesten achsen sind die 6,07er, also die langsamsten, die längsten die 4,64er also die schnellsten. Aber falls du bei dir nichts finden solltest eine 5,36er ha hätte ich noch, keine 10 tkm gelaufen aus einem lf.
Beiträge von WaldLo
-
-
Moin, ich würde fast behaupten am einfachsten ist es wenn du die achsen komplett tauscht. Hatte von meinem auch die ha komplett gewechselt und das ging eigentlich relativ gut.
-
Hallo, bin auf der Suche nach einem L60 Allradgetriebe. Sollte keine Vollleiche und noch zu was zu gebrauchen sein.
-
Hallo, kann mir jemand die Übersetzung zu den einzelnen Gängen vom L60 8 Gang geben?
-
Servobehälter hätte ich noch!
-
Hallo, Danke schonmal für Eure Angebote. Ich komme ggf darauf zurück. Da ich es nun doch erstmal anders mache und die Kolben und Pleule die angeschlagen sind ausbaue, und zum vermessen und zur Rissprüfung schicke, muss ich erstmal sehen was dabei rauskommt.
-
Hallo,
so nachdem ich mich nun durchgerungen habe den Alten Motor erstmal wieder einzubauen (siehe Thread "Klappern") wollte ich noch schnell die Fußdichtungen mitmachen, die hatten ganz schön gesifft. Pleuellager demontiert und festgestellt das partiell aus der Oberfläche der Lagerschalen Brocken rausgebrochen sind. So nun ist die Frage aller Fragen wie weiter?! Der Motor hatte zwar erst 20Tkm gelaufen aber ist es sinnvoll einfach neue Lagerschalen dranzustecken oder muss in jedem Fall die KW geschliffen werden? -
Doch ist eingestellt, ist auch nur bei 3/4. wie gesagt hatte auch nicht immer gehämmert
-
Aso ja genau, vergessen sry.
-
Ursache ist raus, aber dass warum noch nicht. Kolben 3+4 haben bei den Drehzahlen den Kopf berührt :-((((((. Warum allerdings nur manchmal, keine Ahnung, genauso die Frage warum überhaupt. Die beiden Pleule musst ich nochmal neu Ausbuchsen, Ausspindeln lassen, wenn da zuviel Luft zw Kolbenbolzen und Buchse ist könnte das eine Ursache sein. Auf jedenfall bin ich grad mächtig bedient.