Hallo, bin dringend auf der suche nach 4 neuen pleulen, wer was hat und sie loswerden will bitte melden
Beiträge von WaldLo
-
-
Ist alles schon probiert wurden! Im einzelnen nochmal: esp getauscht, Düsen getauscht, kipphebel getauscht, ventile eingestellt, einspritzzeitpunkt verstellt, kompressor abgeklemmt
-
Moin, also ich weis nicht mehr weiter, düsen, esp getauscht, zig mal probiert, öl abgelassen und nach spänen geguckt, riemen kompressor runter, einfach nichts. Ich werde wohl nachher die köpfe runterbauen müssen
-
So Neuigkeiten, leider keine lösung. Also keilriemen kompressor runter, vordere (3+4) kipphebelwelle getauscht, einspritzleitungen ab und dran, zum schluss öl abgelassen zur Kontrolle auf späne, einfach rein garnichts, weder verbesserungen noch anzeichen was es sein könnte
-
Düsen passen, 175 bar. Der läuft bis auf das geklopfe astrein, springt an, hat dunst, wäre alles gut wenn das klopfen nich wäre
-
Naja der den Boschdienst hat ist ein alter Fuchs und auch sehr kompetent, eigentlich. Ich hau den Kompressor morgen runter und hoffe dass es daran liegt, hatte dass zwar alles neu verbaut, aber wer weis was damit ist.
-
Ich ruf morgen früh erstmal den Boschonkel an. Ich kann es halt auch nich genauer lokalisieren, nur Ventile und Lager würden wenn da was wäre immer klappern, hatte auch schon an den Kompressor gedacht. Am meisten liegt mir jetzt die Zeit im Nacken in 1,5 Wochen gehts das erste mal los.
-
Die Esp nicht, aber wenn die eine weg hat und dadurch die Düsen anfangen zu klappern dann macht das so nen Lärm. Pumpe habe ich keine mehr, zumindest keine die 100% funzt. Ich hatte die Pumpe auch erst beim Boschdienst, das nervt mich am allermeisten weil das Ding trotzdem muckt
-
Jap leistung ist da, wie gesagt nur sporadisch. Der motor ist komplett gemacht, hatte ihn stundenlang am bock laufen lassen, allerdings nicht bis in die enddrehzahl, weil ja alles neu. Vllt einspritzpumpe? Denn dieses Geräusch hört sich irgendwie nach einspritztrakt an.
Edit: Er läuft auch so einwandfrei , die esp hatte von Anfang an Probleme gemacht, er hatte im Stand gesägt usw
-
Danke war ne gute Idee, hier also die Sequenz.