Misst, ging anscheinend nich zu laden weil zu gross, sind aber eigentlich nur 11 Sekunden. Wie kann ich das ding jetzt hier einstellen???
Beiträge von WaldLo
-
-
Hallo, habe ein Problem mit meinem Motor. Ab etwa 1700 Touren klopft irgendwas sporadisch. Hört sich an wie klappernde Ventile oder hängende Einspritzdüsen, kann ich aber beides eigentlich ausschließen. Ich hab im Anahng eine kleine Videodatei wo das zu hören ist, vllt hat jemand eine Idee.
-
@ jirka: was möchtest für das fh haben?
-
Wenn noch interesse, hätte eins!
-
Rarität bei kleinanzeigen, man beachte den deckel wo sich der kühlwassereinfüllstutzen befindet. Ifa W50 Montagemast DDR LKW, 2.000 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…dr-lkw/308593531-276-1468 -
Moin, am vergangenen donnerstag habe ich nun den neuen motor eingebaut. Nun soll ja lt handbuch auch das kupplungssüiel eingestellt werden, wenn ich dies am gestänge mache und das vorgegebene spiel da ist dann kann ich nicht richtig oder vielmehr garnicht auskuppeln. Mach ich da irgendwas verkehrt? Ist nen neuer automat und eine neue reibscheibe.
-
Moin haste die köpfe nach dem planen mal abgedrückt? Könnte auch ein haariss sein, wird der Ölstand mehr, also merklich mehr?
-
Das thema h kannste in Zusammenhang mit dem deutz vergessen, zu dieser zeit wurden zwar reihenweise deutzmotoren importiert, diese wurden in die grossgeräte in bewerksmaschinen verbaut, aber da es nie konkrete umbauten an dem w50 gab ( anders als beim robur) trägt dir das heute keiner mehr ein im Zusammenhang mit dem h.
-
Hallo,
nachdem ich meinen ADK nun ausm Winterschlaf geholt habe und alles mal durchprobierte hab ich festgestellt das Öl aus dem GFK Kasten rauskommt wo die Schleifringe drunter sitzen. Ich nehme mal an dass es nicht Original ist dass die Elektrik an der Stelle komplett im Öl sitzt (oder etwa doch?). Nun konnte ich aber noch nicht sehen wo es nun eigentlich herkommt. Das Zeug muss erstmal abtropfen, dann werde ich mal probieren bei welchen Bewegungen da Öl runterläuft.
Hat das jemand von Euch schonmal gehabt? Der hydraulische Teil ist ja sicherlich mit O-Ringen abgedichtet oder? -
Danke maffi, werde es so machen.