Hallo,
ich suche eine Messbrücke (mit 2 Messuhren) um das Laufbuchsenüberstandsmaß korrekt einstellen zu können. Hab hier auch noch eine TN, vllt hilft die ja jemandem: 2798305005
Beiträge von WaldLo
-
-
Moin, mir stellt sich noch ne andere frage... Warum ist deiner so hoch? Meiner misst 3,20m!
-
Ich denke mal wenn es nur um den reinen tüv geht und nicht um irgendwelche abnahmen kannst wahrscheinlich überall hingehen, die wollen alle geld verdienen und wer zuviel auf corinthenkacker macht hat bald keine kunden mehr
-
Nabend, vor was genau hast du Angst? Weil der LDK nicht in den Papieren steht? Glaube nicht dass sich da jemand quer stellt, würde ehrlich gesagt darauf verzichten den LDK in den Papieren stehen zu haben. Ich denke es gibt größere Probleme wenn du, aus welchen Gründen auch immer, den LDK demontierst und damit rumfährst.
-
Ok werde ich mal
Machen -
Soweit ich weis gabs da mal wenige Prototypen Fahrerhäuser, hier aus dem Forum hat ein User auch eins auf seinem L60.
-
Okay Danke schonmal. Nee Weltumrundung nicht, aber es ist halt ne Langstreckenkiste und Lust auf Reparaturen auf der Bahn habe ich absolut nicht, deswegen wenn ich jetzt den Motor auseinanderpflücke dann halt richtig und ordentlich. Wie siehts mit Röntgen aus von KW und Nockenwelle? Neue Pleule? Lagerschalen?
-
Hallo, ich habe vor im winter einen motor für mein lf zu überholen. Nun habe ich ein paar fragen dazu. Woher würdet ihr kolben und büchsen herbeziehen? Dichtsatz was originales aus ddr zeiten oder was neues? Kopfdichtungen original oder ddr zeit? Zahnräder hinterm steuerkasten in jedem fall erneuern oder nur nach bedarf? So sachen wie nocken- und kurbelwelle , pleule zum röntgen einschicken?
-
Geh ohne papiere zum tüv und beantrage neue
-
Hat er denn nach wie vor leistung? Wie sind die luftfiltergeräusche? Hört er sich da normal an oder läuft er sehr hart?