Wie lange liegt das jetzt ausgebaut?
Haste Bilder von dem Teil?
Wie lange liegt das jetzt ausgebaut?
Haste Bilder von dem Teil?
Nee das wäre ja dann 4*4. Soll in mein LF rein. Den ganzen Kram wie schweren Nebenantrieb brauche ich nicht und dass was jetzt drin ist wird am Simmering undicht, müsste also was dran gemacht werden. Ich hätte auch noch ein weiteres Getriebe ausm LF da, 9Tkm gelaufen. Auch mit schwerem Nebenantrieb, leichtem Nebenantrieb in Flanschausführung. Hatte sich als ich das Fahrzeug per Achse 300km heimgefahren hatte einwandfrei fahren und schalten lassen. Evtl im Tausch oä.
Nabend,
suche ein 4*2 Getriebe ohne schweren Nebenantrieb,Bauart des leichten Nebenantrieb spielt keine Rolle, wichtig ist: ENTWEDER NEU oder REGENERIERT. Im Idealfall mit einer 11:7er Tachoübersetzung, ist aber kein muss.
Mahlzeit,
an der ÜLS liegts nicht, zum einen hat sie nicht ausgelöst und zum anderen müsste dann wenigstens noch das senken funktionieren, denn irgendwie muss es bei Überlast ja möglich sein das angeschlagene Stück wieder runterzulassen.
Aber ich habe heute früh den Antrieb an der Trommel abgebaut und siehe da der Motor ist bombenfest. Hab dann von meinem Teilespender den Hydro an meinen gebaut und zumindest funktioniert jetzt alles wieder. Ich muss mich dann mal dranmachen woran es leigt das nichts mehr dreht. Vllt hat sich ein Lager verabschiedet.
Direkt an der Seiltrommel sitzt der Hydromotor dran und an dem Hydromotor ein Senkbremsventil, dann gibts noch eine Trommelbremse die auch hydraulisch angesteuert wird und zwei MV´s, eins zum heben und eins zum senken.
Ich müsste unbedingt an der Krücke mal was machen, Problem ist solang wie das Wetter passt brauch ich ihn relativ häufig
Ist ja kein Zylinder sondern ein Hydromotor.
Hallo,
hab ein Problem mit dem Hubwerk vom ADK. Das hat von jetzt auf gleich beim heben nichtmehr funktioniert. Also ich war im Hebevorgang und mit einmal stand alles und seitdem kann ich weder heben noch senken. Die Ventile schalten, die Bremse macht auf und dementsprechend kommt an den Leitungen auch Öl an. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Also bei 290PS brauchste nur einmal blöd die Kupplung kommen zu lassen und ich garantiere dir dein Antriebsstrang wird sich irgendwo verabschieden. Dass ist weit mehr als das doppelte der eigentlichen Leistung!
Naja nen Hexenwerk ist es nicht eine Pumpe zu tauschen zumal der Motor ausgebaut ist.
Alle Motoren die konstante Drehzahlen brauchen haben einen anderen Regler, LF TLF ADK usw. Wenn sie also nicht schonmal gewechselt wurde wirst du auch noch die ESP mit dem anderen Regler drin haben.