Danke Robito. Ich habe nämlich eben das Öl ausm Reglergehäuse abgelassen und hab da 550ml rausgeholt. Es gehen in den Regler aber nur 250ml laut Handbuch und in die Pumpe 300ml rein.
Also würde dass jetzt bedeuten dass alles Zentralgeschmiert ist oder?
Beiträge von WaldLo
-
-
Hallo,
mal ne Frage zu den Zentralgeschmierten Einspritzpumpen, muss ich da trotzdem am Reglerteil einen Ölwechsel machen oder wird der Regler mit dem Ölkreislauf mit Öl versorgt? -
Sind das neue, bzw Lagerteile?
-
Transistoren habe ich keine, ist ne Steuerung ohne.
Insgesamt sind es 7 Ventile!
-
Hier habe ich noch was vernünftiges gefunden, denke den werde ich mal bestellen. http://www.burmeister-elektronik.com/Orion-DC-DC.html
-
Hallo, dumme frage, ist es nicht einfacher die Ventile richtig zu besorgen?
Hallo, nein denn ein Ventil koset 160€+ Steuer. Die 24V Dinger kriege ich umsonst.
Also die Stromaufnahme beträgt 0,68A. Also würde ein DC/DC Wandler von 2A definitiv ausreichen. Denn mehr wie 2 Hebel (also Ventile) schaltet man eh nicht gleichzeitig da ersten dann der Volumenstrom der Pumpe nicht mehr ausreicht und zum anderen man eh nur 2 Hände hat.
-
Hallo, also nochmal geguckt, hab das Hosenrohr sowohl für links nach oben als auch für rechts nach oben da. Die anderen beiden Brocken habe ich auch, sind alle in gebrauchtem, brauchbaren Zustand!
-
Es gibt sie auch andersrum
-
Moin,
eine Frage, ich hab für meinen Kran neue Magnetventile bekommen. Sind mit den Alten absolut Baugleich bis auf dass sie anstatt 12V 24V haben. Nun meine Frage mit einem DC DC Wandler ist die Sache ja in den Griff zu kriegen, brauche ich da nun für jedes Ventil so einen oder reicht dafür einer aus? -
Hallo,
einen Teil davon, wenn nicht gar alles habe ich da!