Beiträge von WaldLo

Hallo,
    ist dass Dein Mobil um auf treffen zu fahren?

Problem bei dem Nebenantrieb ist m.E. dass weder einer Notstromer noch eine Trinkwasserpumpe wirklich wirtschaftlich über den Nebenantrieb zu betreiben sind. Verkraften würde derAbtrieb allerhand, grad in Bezug auf einen Generator...aber der nutzen(?!), denn auf einem Treffen den halben Tag den Motor brummen zu lassen ist nicht die beste Idee... auch wenn er sich schön anhört. :D

Hört sich eher nach Luft im Diesel- Vorlauf an, entlüfte doch erstmal. Erst am Filter dann an der Pumpe. Du musst das Handstück von der Handpumpe eh losschrauben, wenn dass relativ leicht zu pumpen geht hast Luft drin, ist es von vornherein beim reindrücken mit Gegendruck beaufschlagt ist eigentlich auch keine Luft drin, kannst aber auch auf Nummer sicher gehen.

Um so weniger sind solche handlungen nachvollziehbar, ich meine selbst um einen funktionierenden 300er zt ists schade aber ein 320er?! Der kostet richtig geld wenn man sucht. Dadurch werden auch e- teile immer knapper und dementsprechend teurer. Ich meine es soll und muss nuemand was verschenken, jeder sollte für sich einigermassen zufrieden sein, aber ob das im sinne des erfinders ist auf die art und weise preise stabil zu halten...