Solche Pumpen gibt's, z.B. beim ADK. Da gibt's für bestimmte Funktionen den Eilgang, da werden die Pumpen auch zusammen geschaltet.
Beiträge von WaldLo
-
-
Ich entlüfte mit nem Entlüftungsgerät, warum sollte das nicht gehen?
-
Du brauchst privat mit dem -H weder Fahrtenbuch, noch Fahrtenschreiber. Gewerblich sieht dass anders aus, zumal die meisten Versicherungen die gewerbliche Nutzung in Verbindung mit dem -H ausschließen.
-
Moin,
Blöcke auf jeden Fall runter, wer soweit ist brauch auch keine Angst mehr vorm demontieren der Blöcke haben!
Die Überstandsmaße sind sehr wichtig, würde ich also nicht auf die leichte Schulter nehmen. Würde an Deiner Stelle den Mahle Satz nehmen, damit hast du Ruhe.
Wenn du nur ein einzelnes Pleul bestellt hast dann verwieg die Pleule alle mal, Abweichungen sind nur im einstelligen Grammbereich von Vorteil und es gab früher schon unterschiedliche Gewichtsklassen bei den Pleulen!
-
Moin,
habe 16mm² verbaut, orientiert hatte ich mich an den Kabeln von einem VW Motor aus 2008 da ist die Leistung der Lima sogar noch etwas höher gewesen.
-
Hallo, hier mal ein Bild von meiner Lima, wie gesagt 110A
-
Die Bosch Lima passt von der unteren Aufnahme auch 1:1. Lediglich zum spannen musste ich was anpassen, bei Gelegenheit mache ich mal ein Bild. Die Riemenscheibe hat ebenfalls 1:1 gepasst.
-
Moin,
hattest du den Motor erst auseinander gehabt und danach festgestellt oder ist das von Anfang an? Kann auch eine Einspritzdüse sein die klappert.
-
Ich habe eine von Bosch verbaut mit 110A und Keilriemen, ich würde davon abraten mehrere Lichtmaschinen zu verbauen, vor allem wenn eine richtig große dabei ist. Denn die Lichtmaschinen können wenn sie richtig gefordert werden merklich Motorleistung "klauen".
-
Moin,
der war doch bei Kleinanzeigen inseriert, ist doch der mit dem Kopfdichtungsschaden, daran könnte das qualmen liegen.