231 BS? Geil der ist grad eingefahren-/laufen
Beiträge von WaldLo
-
-
Mahlzeit,
woher bezieht Ihr Eure Dichtringe für den Evo-Tauscher? Will bei mir die Ölwanne wechseln und in dem Zug bei der neuen gebrauchten auch den Ring wechseln.Gibts bei der Montage noch was spezielles zu beachten? Also sowohl bei dem Wärmetauscher als auch dann bei der kompletten Wanne?!
P.S. Ich denke ja City Caravan wird ja welche haben... allerdings müssten die auch neu sein.
-
Das führerhaus ist halt an den üblichen stellen breit. Wobei er im allgemeinen einen guten eindruck macht. Mich würde mal der mp interessieren, wobei ich denke über ebay kriegt er ihn nicht los. Denn 3k€ möchte er mindestens haben.
-
Hallo,
das So Kfz Löschf. darf nur dann drin stehen wenn du das Fahrzeug auf 07 zulässt und als zusätzliches hier in Thüringen, man bräuchte alle 3 Jahre eine Sondergenehmigung vom Landesverwaltungsamt.Da ich mein LF damals aber unbedingt mit dem H zulassen wollte wurde meiner auch in LKW geschl. Kasten umgeschlüsselt. Aber dazu hatte ich vor 2 Jahren schonmal einen Thread eröffnet!
-
Moin, naja der knuppel im fussboden ist aber sowohl in meinem fahrbereiten als auch in dem spender. Du hast ja unter der hinteren sitzbank den tunnel und im fussraum auch nochmal
-
Lol ist schon klar dass das LF keine vordere Kardan hat. Meinte dies allgemeine bei den Allradfahrzeugen. Mir ist nochwas eingefallen, länge der Kardan bei den SZM?
Haste dir mal überlegt was du haben willst?
-
Hallo,
5 Tages.- bzw 06er Kennzeichen sind nicht mehr wie Überführungsschilder, das Fahrezug muss technisch io sein, dass ist ausreichend. Ansonsten gibts auf so Dinge wie RFSW, n. vorhander Unterfahrschutz oder keine Gurte Bestandsschutz, also nicht von Bedeutung.Zu Deiner 0,1% Regel: davon habe ich noch nie was gehört, kannst ja mal im Netz suchen, glaube aber nicht dass es sowas gibt...... die ersten L60 Prototypen sind 84 gebaut wurden..... wenn du weist was ich damit sagen will......
-
Danke schonmal Maffi,
zum Thema LF´s, woran sieht man dass versetzte Getriebe? Bestimmtes Baujahr oder ist das willkürlich? Wie ist denn die länge der VA Kardanwellen? Was willst denn für ne lange Allrad Kardan haben?
-
Es geht mir ja hauptsächlich um die zur hinterachse, denn die ist je nachradstand unterschiedlich
-
Hallo,
hatt denn jemand mal eine Übersicht wo welche Kardanwellenlängen verbaut werden?