Beiträge von WaldLo

Mahlzeit, würde ich auch so sagen, denn wenn die anzeige anfängt richtung rot zu wandern ist es schon zu spät deswegen sollte wenn virhanden der lüfterschalter vorm berg geschaltet werden und nicht erst wenn man halb oben ist.

Naja es kommt auf die größe des Ladegerätes an. ME ist dass Ding nicht in Reihe geschaltet, wieso auch? Plus vom GA Schalter, Masse über das Gehäuse.

Fakt ist egal ob das Ding in Reihe oder Parallel geschaltet ist, was es meiner Meinung nach ist, mit Wechselstrom geht da nichts zu probieren außer um zu gucken wie lange es dauert bis es kaputt ist!

Hallo,

also der Motor muss auch ohne glühen anspringen bei Null Grad. UPS Mann hat recht mit der Tatsache dass das MV hinter dem Dieselfilter gespeist wird. Aaaaber ein Pumpenschlosser hat mir mal gesagt dass es wesentlich günstiger ist das MV in den Rücklauf einzubinden da diese Ventile gferne mal kaputt gehen und somit extrem viel Diesel in den ANsaug gelangt ohne es gleich zu merken!
    Admin was meintest du mitder Aussage mit dem fehlenden Gleichstrom? Mit Wechselstrom kannste das MV nicht betreiben!

Moin, grundübel ist dass viel zu wenige gebaut wurden, die meisten kisten runtergerockt sind und selbst ersatzteilspender schwierig zu bekommen sind. Hinzu kommen konstruktionsbedingte
    Mängel...., ich habe zb nich nicht einmal bei ebay fahrerhausblechteile gefunden.

Moin, naja ohne Unterdruck würde ja keine Luft in den Brennraum gelangen und zu guter letzt sitzt der Kompressor ja auch noch mit im Ansaugtrakt. Ich werde dies in jedem Fall erstmal prüfen, ansonsten muss ich mir eben etwas anderes überlegen wie ich den Unterdruck zustande kriege.