Naja nicht gleich übertreiben, hab ab und an auch einige kleinanzeigeninserate drin, was da dabei?
Beiträge von WaldLo
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der Außendurchmesser der Mausverzahnung vom Antriebsflansch der HA ist? Hab zwar einige Achsen rumliegen, die liegen aber alle so bescheiden dass ich nicht messen kann.
-
Und das ist ein nicht zu verachtender aspekt mit der sp. Gruss
-
Gibt es sowas denn überhaupt schon für IFA´s? Habe nen LED Scheinwerfer noch nicht einmal bei einem Neuwagen gesehen. Zumindest nicht als Hauptscheinwerfer.
Bei Audi gegen Aufpreis möglich. Seat hats im neuen Leon.
-
So hab mal in meinen Unterlagen geguckt, bei dir müssten 146*83*13 passen!
-
Hallo,
es gibt zum einen große wo du nur ein Filterelement vor der ESP sitzen hast und dann gibts noch kleine wo ein Grobfilter und dahinter ein Papierfilter sitzT! -
Hallo,
ich suche 1-2 Stoßstangen vom W50. Die Ausführung ist mir egal. Kann also auch eine verstärkte sein. Es können auch gebrauchte sein, sollten aber in beulenfreiem Zustand und nicht durchrostet sein. -
Das ist ein IFA L60 mit SK Fahrerhaus von Mercedes, wurde gebaut, als Mercedes das Werk in Ludwigsfelde übernahm.
Mahlzeit,
stimmt nicht ganz die SK FH sind ne Nummer größer, diese heißen LN bzw LK!
-
Es steht da verschiedene Fahrzeuge im Netz unter anderen ein
IFA W50 LA Wohnmobilumbau/Doppelfahrerhaus 7,49t mit 7300 km,
wie ist die Meinung dazu?Bilder bzw. nen Link wäre nicht verkehrt.
-
Mahlzeit, unter 12t keine maut und sonntags fahren unter 7,5t und ohne angänger machbar! @ jochen zu deiner frage: was nicht so sonderlich schön ist dass bei den feuerwehren oftmals die motoren siffen, ist aber me dass einzigste. Reparaturstau gibts da normal nich.