Moin, sehr schön danke!
Beiträge von WaldLo
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Moin,
ich denke mal das Hauptproblem ist wie Schulz-Liesten auch schon gesagt hat dass Problem mit dem fehlenden Rostschutz bzw. diese spielereien im SOmmer nur Wasser zu fahren ohne Glysantin. -
Nabend,
weis jemand was aus dem LF, TLF und der DL der Brandenburger Feuerwehr geworden ist?
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Moin, was hat das Motörchen denn runterg gehabt?
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Ich finde eine Kontrolllampe nicht verkehrt, und auch wenn ich die 4 Anzeigen im Armaturenbrett eigentlich nie außer Acht lasse find ich ne Lampe schon Wirkungsvoll.
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Moin,
Problem ist nicht unebdingt die passende Filtereinheit, hab ja mehrere Motoren rumstehen, Problem ist dass es der einzigste mit externem Ölkühler ist und da ist auch die Filtereinheit anders. -
Danke für den Link Maxismus, aber zum Thema Ölkontrolle, es ist in der Tat so dass KEINE Schrauben, Öffnungen etc in dem Gehäuse drin sind, lediglich für die Öldruckanzeige wo der Schlauch dran geht!
EDIT: Dass heisst ich geh mit dem DZM an die Lichtmaschine dran?
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Nee garkeinen, wie gesagt ist der Alte Motor mit aussem liegendem Ölkühler.
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Maffi jetzt komm ich ein wenig durcheinander, ich hab an der Einheit doch garkeinen Schalter dran?!
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Danke fürs Bild Schulz-Liesten, noch ne andere Frage: Diff-Drucksensor, kann man den auch nachträglich einbringen?