Das größte Problem war die Währungsreform und die Einführung der D-Mark. Dass hat vielen das Genick gebrochen und hat u.a. auch zum wegbrechen der Absatzmärkte im Ausland geführt, sie konnten sich zum D-Mark Kurs die Kisten nicht leisten. Dass ist alles viel zu früh passiert mit der Umstellung....
Beiträge von WaldLo
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Schreib mal deine tel.nr
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Hallo, hätte ich da, wenn Interesse besteht dann schreib eine PN!
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Ich fahre seit Jahren bei meinen Fahrzeugen 15W40 und dass ohne Probleme, der Öldruck auch im Stand ist so wie er sein soll.
Mir persönlich wäre das 20er Öl in der kalten Jahreszeit zu dick, dass merkt man auch am Startverhalten.
Kann dass sein dass sich dein Überdruckventil verklemmt hat? dieses Phänomen hatte ich bei mir auch schon, dann haut es mit dem Öldruck auch nicht mehr hin.
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Habe noch ein Diff von einer Feuerwehr liegen, keine 10Tkm gelaufen.
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Moin,
was für eine Übersetzung brauchst du?
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Mich würde jetzt mal die Definition eines "richtigen LKW" interessieren...
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Moin,
stell mal Deine Handbremsseile nach wird wohl mit einiger Sicherheit daran liegen. Wenn noch Luft im System ist dann wirkt auch die Betriebsbremse bei angezogener Handbremse mit, die Vorderräder werden also auch gebremst. Geht die Luft weg bremst nur noch die HA.
Einen geöffneten Federspeicher würde ich ausschließen da im Normalfall sich das Gestänge von alleine schließt wenn Luft im System ist und der Federspeicher geöffnet war.
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Moin,
zum Thema Abstützung. Mach den Motor flott, der Rest ergibt sich, dann fährt auch die Abstützung wieder hoch, da ist im Normalfall wenig vergang dran.
Ich habe noch einige Ersatzteile von meinem Kran, wenn du Interesse hast melde dich, wenn weg dann weg...